Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Bücher bei Lulu bestellen

<< < (9/14) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Javen am 29.08.2006 | 16:58 ---für ed einsteiger halte ich die bücher eher für ungeeignet.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Bücher gerade für Neulinge ziemlich gut, da sie dann zwei Bücher (EPC & EGC) alles wichtige haben, um ED spielen zu können und so die übliche Frage "welche Bücher muss ich mir kaufen?" entfällt.  :D

Haukrinn:
Wird sich das mit den unverschämten Versandkosten evtl. erledigen, wenn der Lulu-Deal mit der deutschen Druckerei unter Dach und Fach ist? Dann wäre Earthdawn ja tatsächlich wieder eine echte Option...

Bluerps:

--- Zitat von: Grinder am 24.11.2006 | 10:18 ---Ich finde die Bücher gerade für Neulinge ziemlich gut, da sie dann zwei Bücher (EPC & EGC) alles wichtige haben, um ED spielen zu können und so die übliche Frage "welche Bücher muss ich mir kaufen?" entfällt.  :D
--- Ende Zitat ---
Ja, aber dafür wird der Preis der Bücher zu einer größeren Einstiegshürde. Der Neuling muss von vornherein erstmal ausreichend für ED begeistert werden, bevor er soviel Geld für zwei Bücher ausgibt.

--- Zitat von: Haukrinn am 24.11.2006 | 11:07 ---Wird sich das mit den unverschämten Versandkosten evtl. erledigen, wenn der Lulu-Deal mit der deutschen Druckerei unter Dach und Fach ist? Dann wäre Earthdawn ja tatsächlich wieder eine echte Option...
--- Ende Zitat ---
Sowas gibts? Cool wärs ja. :)

Bluerps

Javen:

soweit ich weiß will rb extra für neueinsteiger kurzregeln + abenteuer herausbringen, aber da kann sicherlich dammi mehr
zu sagen.
das ist imho das problem, was lrg und gi nicht erkannt haben. ich brauch schließlich erst mal einen appetizer, bevor ich mir die dinken schinken zulege.

Daniel:
Kann man eigentlich damit rechnen, dass man auch noch fleißig Zollgebühren bezahlen darf, wenn man die Bücher bei Lulu bestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln