Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick Bücher bei Lulu bestellen
Dammi:
Huhu!
Lulu hat gerade ein Angebot mit reduzierten Shipping-Kosten laufen. Hier die News-Meldung von unserer Website (earthdawn.com):
--- Zitat ---EU Customers -- Save on Shipping!
For a limited time, Lulu is offering a special shipping rate for orders of 1-3 books (per order) for customers ordering: 1) In Euros; 2) Shipping to destinations in the EU; 3) Selecting the EU Saver Promotion from the shipping dropdown.
Details on this offer can be found here:
http://www.lulu.com/help/index.php?fSymbol=shipping_options_intl
What does this mean for you if you are in the EU? Well, it means that pay only EUR3.99 for a 3-book order (less for fewer books) from our Lulu storefront. This applies to both hardcovers and softcovers, so it’s a great opportunity for you to get our books and save on shipping charges!
Remember: A maximum of 3 books per order -- no limit in number of orders, however. Also, shipping times are the same as Economy.
And if you’re planning on purchasing the new Nations of Barsaive, Volume One, we should have that available in print in the next few weeks.
--- Ende Zitat ---
Gruß,
Dammi
Kalimar:
Super Angebot ! ... bei mir zeigt er im Warenkorb 4.09 Euro Versandkosten an ... leider bin ich gerade völlig abgebrannt und so muß der Einkauf der Hardcover noch warten (einstweilen hab ich ja die Kauf-PDFs) ... so ein Mist :(
Der Nârr:
Joa, das Angebot gilt noch immer und ich habe heute mal bestellt. ~80 Euro für 2 Regelwerke sind ja schon wieder eine ganz andere Geschichte.
Wobei das PDF-Angebot bei Drivethru natürlich auch klasse ist / war.
Dammi:
Huhu!
Das Angebot ist übrigens immer noch gültig (und bliebt es vorerst auch, es ist kein Enddatum angekündigt). Um es zu nutzen bzw zu sehen muss man allerdings die angezeigte Währung auf Euro umstellen (!). Sonst nimmt die Lulu-Seite an, das man aus den USA bestellt und passt die Versandkosten nicht sofort an.
Gruß,
Dammi
Daniel:
--- Zitat von: Dammi am 22.09.2007 | 14:18 ---Das Angebot ist übrigens immer noch gültig (und bliebt es vorerst auch, es ist kein Enddatum angekündigt). Um es zu nutzen bzw zu sehen muss man allerdings die angezeigte Währung auf Euro umstellen (!). Sonst nimmt die Lulu-Seite an, das man aus den USA bestellt und passt die Versandkosten nicht sofort an.
--- Ende Zitat ---
Kann man davon ausgehen, dass ihr auf der SPIEL ausreichend Exemplare eurer Bücher dabei habt, um auch am Samstag oder Sonntag noch welche bekommen zu können? Falls ja, würde ich nämlich trotz der noch immer niedrigen Versandkosten auf eine Bestellung verzichten und mir die Bücher auf der Messe kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln