Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Universalsysteme: Was für Settings spielt ihr?

<< < (6/8) > >>

Crujach:
ich bleib mal onTopic:
Universal-Settings:
High Fantasy - Mit "allen" Möglichkeiten....
Sci-Fi-Zeitreisen und ähnlicher Spass
(Helden aus veschiedenen Zeiten erledigen Aufträge in anderen Zeiten und Sonnensystemen, beauftragt von Wesen die in einer Zeitblase sitzen und über die Zeit wachen...)

Was mir als Setting noch fehlt wäre
a) Western
b) Heutige Zeit

8t88:
Crujach, dann sag das doch einfach! ich schau' mich mal für heutige Zeit um *zum Cthulhu Buch schiel* *zum Hunters regelwerk guck*  nur um ideen zu sammeln...
Und Western  kann ich nicht.... brauche infos   :)

Lord Verminaard:
Erzähl kein Quatsch Western kann doch jeder oder was? Hast drei Filme gesehen, weißt bescheid. Wer will denn einen realistischen wilden Westen? Er soll doch genau wie in den Filmen sein! Ist ein witziges Setting, auch wenn ich schätze, dass es verhältnismäßig schnell langweilig wird (okay, es sei denn Du machst ein Steampunk-Cthulhu-Western-Fantasy-Crossover...)

Warst Du das nicht, der Liquid spielt? Damit müsste das doch perfekt umzusetzen sein, oder? So von wegen cinematisch und so...

SireThomas:
Nur mal eine bescheidene Frage... hat sich schon jemand OSIRIS angeschaut (*grins*) ?

Ist auch ein Universalsystem...
Als Setting spreche ich natürlich von dem Fantasy-Szetting Arlorns Bibliothek, das mir seit vielen Jahren riesig Spass macht... Aber ich freue mich schon auf die Runden bei Ad Astra, wenn ich das mal in einem Jahr probespielen werde.

Gast:
Was ist Osiris? Ich bitte um Aufklärung, ich kenne dieses Spiel nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln