Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Einfaches Fantasy-System gesucht
Ein:
Benutzt True d20 eigentlich die normalen XP-Regeln?
1of3:
Nein. Die haben sich dafür entschieden, dass das völlig unnötig ist. Die Regel besagt:
Wenn der SL der Meinung ist, dass eine Stufe aufgestiegen werden soll, wird eine Stufe aufgestiegen.
Ein:
Ah, gut, dass ich gefragt habe. Gute Ansicht zu dem Thema. Vielleicht sollte ich es mir mal in Ruhe ansehen, wo ich ja jetzt wieder D&D spiele. *schon mal den true d20 Thread suchen geh*
Samael:
--- Zitat von: 1of3 am 6.09.2006 | 10:18 ---Nein. Die haben sich dafür entschieden, dass das völlig unnötig ist. Die Regel besagt:
Wenn der SL der Meinung ist, dass eine Stufe aufgestiegen werden soll, wird eine Stufe aufgestiegen.
--- Ende Zitat ---
Oh wie blöd. Damit berauben sie D&D einem der größten Motovationsfaktoren: Schnetzeln für XP.
Tybalt:
--- Zitat von: Samael am 6.09.2006 | 10:58 ---Oh wie blöd. Damit berauben sie D&D einem der größten Motovationsfaktoren: Schnetzeln für XP.
--- Ende Zitat ---
Ist das ernst gemeint?
So oder so, "Schnetzeln für XP" finde ich eher langweilig, mir gefällt die Regelung von True20 ausgezeichnet. Aber ich habe eh den Eindruck, daß True20 ein D&D-für-Spieler-die-D&D-nicht-mögen ist.
Tybalt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln