Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

[AFMBE]Abenteuerbau

<< < (8/9) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Dorin am  8.09.2006 | 11:30 ---vielleicht bewahren sich Zombies (eine Zeitlang?) einen Teil ihrer Persönlichkeit und sind auch im weiteren Verlauf ihres Zombie daseins eher 'tierhaft'..

--- Ende Zitat ---

Das sind die Zombies seit Dawn of the dead. Sie haben immer noch Erinnerungen an ihr vorheriges Leben und kommen deshalb auch zum Einkaufszentrum und anderen Orten ihrer Vergangenheit. Und seit Day of the dead lernen sie auch. So ist die größte Errungenschaft der Zombies Waffen gezielt zu verwenden. ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Karl Lauer am  8.09.2006 | 11:37 ---Und wenn man bei den langsamen Zombies noch den "Micheal Myers" Effekt hinzu nimmt wirken sie gerade nochmal so gefährlich (Spieler rennen davon... Zombies schleichen... aber holen die Spieler immer wieder ein)

Aber wie ich Spieler einschätze gehen die lieber auf die Zombies los als vor denen davon zu rennen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann man mit Masse begegnen. Irgendwann ergibt es keinen Sinn noch weiter zu kämpfen. Außerdem sind rennende Zombies doof. >;D

Dash Bannon:
stimmt das ist echt mal neu
statt menschen nachzulaufen und zu töten, erschiessen sie sie jetzt...das ist wahrhaftig 'neu' ;)

gut ich finde den klassichen Zombietm halt langweilig und wüsste nicht wie man aus 'überlebt die Zombieinvasion' ein mehrere Sitzungen umspannendes Abenteuer machen sollte..
aber ich bin auf den Eintrag im Diary gespannt :)

Plansch-Ente:
Den wird es auf jedenfall geben! Ich werde mir während der Sitzungen jede Menge Notizen machen (auch für spätere Spiele) und diese dann im Diary miteinbauen.

Wenn euch noch irgendwas einfallen sollte, egal wie seltsam es auch wirkt, sagt es ruhig. Vielleicht kann ich alles irgendwie verbinden...

Vash the stampede:
Noch zwei Trailer als Ideenlieferanten:

Trailer 1  ~;D

Trailer 2  ~;D  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln