Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Company of Heroes-2ndWW-RTS auf Basis der DawnofWar Engine
Timo:
JEtzt wo die SinglePlayerDemo raus ist, kann man ja auch mal einen Thread aufmachen.
Wie im Titel bereits geschrieben ist es ein 2te Weltkrieg Strategiespeil, mit einer extrem aufgemotzten Warhammer40K DawnofWar Engine.
-Die Graphik ist sehr detailiert und fast schon FirstPersonShooterQualität
-Es gibt im Vergleich zu DoW ein verbessertes Deckungs/Wegfindungssystem
-Einheiten werden zu Veteranen
-Es gibt MGNester mit festem ArcofFire(die aber neu ausgerichtet werden können)
-Handgranaten(muss ich mehr sagen >;D )
-Gegenstände/Deckung/Gebäude können zerstört werden.
-Die Deutschen sprechen fliessend deutsch und nicht son Kauderwelsch wie bei so manchem anderen Spiel
Einziger Haken, um es in vollen Details geniessen zu können bruacht man einen HighEndRechner, gut aussiehen tut es aber auch schon auf mittleren Detailstufen.
Chiungalla:
Also ich hab es mir jetzt auch gedownloaded.
Und ich muss sagen, falls sich das Endprodukt ähnlich wie das Demo spielt und die Langzeitmotivation stimmt, dass ist seit langem mal wieder das erste richtig geile Echtzeitstrategiespiel, vollgepackt mit Innovationen. :d
Das behalte ich auf jeden Fall mal im Auge, wird denn auch ne Multiplayer-Demo geben? Das könnte in Multiplayer richtig cool abgehen, wenn man sich erstmal eingespielt hat.
Timo:
Es läuft gluab ich noch eine Multiplayer demo, da dass Spiel aber um 15.09. in den USA erscheint, wirds wahrscheinlich keine Multiplayerdemo geben.
Chiungalla:
Du meintest sicher Multiplayer Beta.
Und der Erscheinungstermin hat ja nicht direkt etwas mit der Demo zu tun.
Ich würde die Demo immer zeitgleich mit dem Release rausbringen, damit die Leute nicht wieder abkühlen, bevor das Spiel überhaupt zu kaufen ist.
Crujach:
Gibts nen Link?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln