Autor Thema: Underworld Evolution DVD  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Underworld Evolution DVD
« am: 11.09.2006 | 19:08 »
*seufz* warum bemühe ich eigentlich immer die Suchfunktion, wenn sowieso alle Threads dicht gemacht werden  ::), muss ein komisches Hobby sein, also DoppelThread:

Ich bin mir zum Start des Films ziemlich sicher gewesen, daß er im Kino ab 18 war (war vielleicht nicht überall so), obwohl überall im Netz ab 16 steht (was ich bei den Szenen nicht verstehen kann, bin ich der einzige, der das so sieht?). Nun ist ja die DVD draussen und da ich den Film ganz okaaayyyy fand, würde ich ihn mir über kurz oder lang wohl auch zulegen.
Nun ist die DVD aber ab 16 (in UK ab 18) und da ich beim ersten Teil schon nicht den Fehler begangen habe die geschnittene ab16Version, sondern die Extendet Cut, zu kaufen wollte ich nachfragen ob ihn jemand erstanden hat und mir sagen kann ob es die ungeschnittene Version ist.

thnx dafür.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Crenshaw

  • Experienced
  • ***
  • "Sie erhalten jetzt eine Robotomie"
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crenshaw
Re: Underworld Evolution DVD
« Antwort #1 am: 21.09.2006 | 15:16 »
ja, auch ich erinnere mich an eine 18er begrenzung im kino.
 ::)
laut DVD Vision (die uralte zeitschrift meines vertrauens, in der ähnliche freaks wie alle uncut-fanatiker sitzen und keine AudioFotoBild ) ist die einzige DVD die da kürzlich erschienen ist, auch die, die ungeschnitten ist.


auf eine engl 18er-freigabe würde ich keinen allzu hohen wert legen, bei den engländern  ist "Stirb Langsam" auch FSK-18, im gegensatz zum dt. vor kurzem ist hier auch der richtig heftige "Running Scared" ab 16 davongekommen, während in UK das 18er logo draufkam.
http://www.world-of-video.de/
ein professioneller adult-video-entertainer- listet auch nur die 16er fassung.wenn es eine 18er-version gäbe, hätten sie sie auch gelistet, weil sich bei ihnen das problem des jugendschutzes nicht stellt, anders als bei  amazon.

ich werde tüchtig warten, bis er auf 10 euronen runtergesetzt wurde und hole ihn mir dann. es macht überhaupt keinen sinn, sich dvds, es sei denn sie sind limited oder in sonderhüllen (digipaks oder steelbooks) verpackt, sofort nach ihrem erscheinen zuzulegen, da sie ein halbes jahr später eh gnadenlos verramscht werden. da es sich bei U:E um die herkämmliche fassung handelt, dh nur im amaray-case, kann ich auch ein paar monate warten, als mainstream-film werden die schon ausreichend kopien davon parat haben ;)
"These NO-NONSENSE solutions of yours just don't hold water in a complex world of dimension gates, flying cyber-apes and time travel."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Underworld Evolution DVD
« Antwort #2 am: 21.09.2006 | 15:53 »
danke für die Antwort.

Hast völlig Recht, warten macht da schon Sinn.
Das es in England so heftig mit der Kontrolle ist, wusste ich gar nicht. Aber immerhin scheinen dir dort wenigstens System zu haben, auch wenn es überempfindlich ist.

Hier hat man ja den Eindruck sie verteilen die Freigaben und Indizierungen mit einer Lottomaschine und schneiden die Filme dann TROTZDEM noch wenn sie ab 18sind (siehe "The Punisher" im Kino, völlig rausgeschmissenenes Geld, ok war es sowieso aber darum gehts ja nicht.).
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog