Medien & Phantastik > Sehen

Eragon - Der Film

<< < (5/14) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Erisian Eagle am 30.11.2006 | 18:36 ---Na, das geht mir als J.E.-Fan
--- Ende Zitat ---
Ich nehmen an, Du meinst J.I ;)

--- Zitat von: Erisian Eagle am 30.11.2006 | 18:36 ---Aber ich finde allein diese Besetzung ist ein Grund sich den Film anzusehen.

--- Ende Zitat ---
Aber hallo - John Malkovich kann keine schlechten Filme machen ;)

Und der Trailer sieht doch nett aus - unterhaltsames, gut gemachtes Popcornkino würde ich da mal erwarten. Und ich finde, daran ist nichts auszusetzen :)

Gwynnedd:
Zustimmung!  :d

Sir Mythos:

--- Zitat von: Hendrik am 30.11.2006 | 18:43 ---Und der Trailer sieht doch nett aus - unterhaltsames, gut gemachtes Popcornkino würde ich da mal erwarten. Und ich finde, daran ist nichts auszusetzen :)

--- Ende Zitat ---

Was will man denn mehr.  :d

Das Buch soll ganz gut sein, bin bisher leider nicht dazu gekommen es zu lesen.
Der Film ist auch nur der erste Teil, oder versteh ich das falsch?
An sich ist das ganze ja ne Triologie. Ich hab das so verstanden, dass die wie bei HdR jedes Jahr nen Teil rausbringen wollen.

Dash Bannon:
der Trailer sieht für mich auch ganz ordentlich aus

würde auch sagen..Popcorn-Kino
und daran gibt es nichts aber auch gar nichts auszusetzen für mich :)

Samael:

--- Zitat von: Gwynnedd am 18.09.2006 | 12:13 ---naja, viel was anderes sind die Bücher ja auch nicht, obwohl ich sie wirklich gut finde.

--- Ende Zitat ---

Naja, ich finde die Bücher (ich kenn aber nur das erste) sowas von Star Wars...... Imperator, Luke, die Macht mit den zwei Seiten, Obi Wan, Darth Vader... alle da. Nur der Look und einige Namen (Eragon... bitte? Sprecht das mal amerikanisch aus. Und jetzt sprecht Aragorn amerikanisch aus....) sind HdR.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln