Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Selganor [n/a]:
Warum das kein automatischer Mechanismus sein konnte wird in Staffel 3 geklaert.
Hinter der (schwer bewachten) Tuer war nur eine Felswand.
Bluerps:
--- Zitat von: Ehron am 20.02.2007 | 11:51 ---Außerirdische. ;)
--- Ende Zitat ---
Glaub ich nicht. Ich versteh auch nicht, wie da ständig Leute drauf kommen. Fänd ich aber auch doof. Ich hatte schon nach Akte-X keine Lust mehr auf Ausserirdische in Mystery Serien. ::)
--- Zitat ---Das Gefühl hab ich jetzt teilweise schon.
--- Ende Zitat ---
Jepp. Wobei Schwachsinn in gewissem Maß im Auge des Betrachters liegt. ;)
--- Zitat ---- was ist da explodiert?
--- Ende Zitat ---
Ist denn überhaupt etwas explodiert (ausser Mr. Ekos Sprengladung - war sehr clever von ihm war ::))? Ich hatte eher den Eindruck, als würde irgendeine Energie (elektromagnetisch, whatever) freigesetzt und das würde das Licht und das Geräusch verursachen. Stellt sich die Frage was passiert wäre wenn Desmond das ganze nicht aufgehalten hätte (und natürlich was er da genau gemacht hat).
--- Zitat ---- wieso hat der Kerl da die unsichtbare Karte auf die Wände gekritzelt?
--- Ende Zitat ---
Der hatte vermutlich ein gewisses Wissen über das was die Dharma Initiative auf der Insel treibt und wollte das festhalten (für seine Ablösung vielleicht?), ohne das es auf der Kamera zu sehen ist.
Bluerps
Dr.Boomslang:
--- Zitat von: Selganor am 20.02.2007 | 11:48 ---Warum das kein automatischer Mechanismus sein konnte wird in Staffel 3 geklaert.
--- Ende Zitat ---
Hab ich was verpasst? In welcher Folge?
Selganor [n/a]:
Kann auch sein dass ich das jetzt mit irgendwas anderem verwechsle, aber war da nicht erwaehnt dass die Sachen nur deshalb "manuell" erneuert werden muessen um sicherzustellen dass dort noch jemand lebt der das tun kann?
Kann auch sein dass das schon in der 2. Staffel erwaehnt wurde.
Es ist nicht leicht in unterschiedlichen Wissensstaenden in Lost zu diskutieren... Ich habe kuerzlich auch eine Kollegin (unwissentlich) gespoilt weil ich eine Szene aus Staffel 3 noch in Staffel 2 eingeordnet hatte...
Bluerps:
--- Zitat von: Selganor am 20.02.2007 | 13:05 ---Kann auch sein dass ich das jetzt mit irgendwas anderem verwechsle, aber war da nicht erwaehnt dass die Sachen nur deshalb "manuell" erneuert werden muessen um sicherzustellen dass dort noch jemand lebt der das tun kann?
--- Ende Zitat ---
Also doch ein Totmannschalter? Wird erklärt warum sichergestellt werden muss, dass da jemand lebt?
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln