Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Falcon:
selganor schrieb:
--- Zitat ---Sobald was im Fernsehen (hier im Thread auf Pro7) gelaufen ist muss es nicht mehr gespoilert werden. Ich wollte dir nur mal das Spoiler-Tag zeigen Grin
--- Ende Zitat ---
und weil es nicht so dramatisch gespoilert war, hab ich absichtlich keinen benutzt ;)
Davon ab teil ich deine Meinung nicht. Bloß weils im Fernsehen lief hats ja nicht jeder gesehen. Das jemand den Thread meiden muss, ist nicht eindeutig, bei allen anderen steht schliesslich [spoilergefahr]fett im Titel und manch andere Serien haben hierfür sogar 2Threads.
ist sowieso interessant, das der SpoilerTag aus Traffic Gründen noch nicht gekickt wurde ~;D
ich glaube in den Rückblenden hätte man noch was machen können (war bei den anderen Chars auch so). und warum hätte man den Charakter nicht so entwickeln können, daß er sich auf der Insel zurecht findet? Da ist doch ne Menge Potential. Einfallslosigkeit würd ich als Argument nicht gelten lassen.
also nach der Therorie ist wohl Rose die nächste, da war vorher schon nichts und jetzt gibts nur noch heile Welt mit ihrem Mann ;)
Imiri:
Na an Shannon war noch nie recht viel dran. So gesehen hätte sie vor ihrem Bruder sterben müssen.
Der hatte eigentlichnoch mehr Potential.....
Ihr einziger Grund war eigentlich das ich immer gehofft hab das da noch aml was mit ihr kommt.. aber die Hoffnung ist dann wohl mit ihr gestorben. Aber wenn sie in die Serie jetzt drei neue Hauptfiguren einführen, dann mussten auch welche raus.. die kosten immerhin Geld ~;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 24.10.2006 | 18:41 ---Davon ab teil ich deine Meinung nicht. Bloß weils im Fernsehen lief hats ja nicht jeder gesehen. Das jemand den Thread meiden muss, ist nicht eindeutig, bei allen anderen steht schliesslich [spoilergefahr]fett im Titel und manch andere Serien haben hierfür sogar 2Threads.
--- Ende Zitat ---
Das kommt aber noch aus Zeiten zu denen der Spoiler Tag noch nicht da war (oder zwischendrin mal nicht funkioniert hat).
Inzwischen tut er's wieder, also sollte man ihn auch benutzen.
--- Zitat ---also nach der Therorie ist wohl Rose die nächste, da war vorher schon nichts und jetzt gibts nur noch heile Welt mit ihrem Mann ;)
--- Ende Zitat ---
Rose ist kein "Hauptcharakter" sonden ist (inzwischen) "nur" ein Nebencharakter.
Rose ist das was von urspruenglich mal Kate sein sollte.
Es war anfangs geplant dass Jack im Pilotfilm stirbt und Kate (damls noch eine aeltere Dame) die neue "Anfuehrerin" der Ueberlebenden wird.
Dann lehnte aber Michael Keaton doch ab Jack zu spielen und Mathew Fox war derart gut als Jack dass sie ihn nicht sterben lassen wollten.
Und weil Yunjin Kim (die als Kate vorgesprochen hat) so gut ankam, aber Evangeline Lilly einfach DIE Kate war wurde fuer Yunjin noch die Sun "erfunden"...
Der Cast bei Lost ist SEHR flexibel, viele Dinge haben sich anders entwickelt als urspruenglich geplant...
BoltWing:
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2006 | 19:47 ---Dann lehnte aber Michael Keaton doch ab Jack zu spielen und Mathew Fox war derart gut als Jack dass sie ihn nicht sterben lassen wollten.
--- Ende Zitat ---
Schauste, es sind harte Zeiten in Hollywood. Selbst Schauspieler müssen gut spielen um nicht zu sterben >;D
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2006 | 19:47 ---Der Cast bei Lost ist SEHR flexibel, viele Dinge haben sich anders entwickelt als urspruenglich geplant...
--- Ende Zitat ---
:d
Vash the stampede:
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2006 | 19:47 ---Der Cast bei Lost ist SEHR flexibel, viele Dinge haben sich anders entwickelt als urspruenglich geplant...
--- Ende Zitat ---
Ja, das hat mir Karl Lauer letztens auch erklärt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln