Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Imiri:
Okay... Österreich.....
Premiere wäre auch noch ein Grund gewesen....fällt mir grad so ein.
Noch bin ich also keine Minderheit ;)
Bad Horse:
--- Zitat von: Falcon am 11.11.2006 | 16:47 ---
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Langoliers, wahrscheinlich sind sie schon gar nicht mehr in der Realität. Was imho keine Blöde Erklärung wäre.
--- Ende Zitat ---
Desmond hat ja schon gesagt, daß sie alle nicht mehr in der Realität sind, sondern in einer Schneekugel. ;)
Wobei ich das Ende nicht so unspannend fand, weil
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ja doch ein Kontakt zur Außenwelt zu bestehen scheint - oder zumindest die Außenwelt irgendetwas von ihnen mitkriegt...
Falcon:
mmh, hab nicht mitbekommen, daß er das gesagt hat.
Falcon:
Unfassbar was die sich heute wieder geleistet haben. Handlungsstränge mittendrin sang und klanglos abzuwürgen Erheben die einfach zu kunstform.. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...samt den Charakteren, falls es jemand verpasst habt. Sie haben Michael als Cliffhanger Anna-Lucia und diese Psychologin abknallen lassen. Ich frag mich ob die Chars nix anderes sind als Kanonenfutter. Warum lassen die nicht 4 oder 5 über die Klinge springen? Die haben ja anscheinend genug. Kann man ja durch generische Ersatzcharaktere ersetzen. Hab mich selten über Fernsehen so aufgeregt. Das letzte mal bei 24. >:( Ich frag mich ob die vor haben sich da irgendwie wieder rauszufinden.
Eulenspiegel:
Da die Folge ja gestern gelaufen ist, kein Spoiler:
Gerade, weil die beiden kein Kanonen-Futter sind, ist ihr abknallen doch so interessant:
Wenn irgendwelche Statisten oder Rothemden sterben, juckt das keinen. Aber dadurch, dass Personen sterben, mit denen man sich identifizieren kann, nimmt einen das emotional mit. - Also zumindest ich finde Stories interessanter, in denen auch Protagonisten sterben und nicht nur irgendwelche Statisten.
Wobei gerade die Psychologen hat sich ja selten dämlich verhalten: Sie sieht, wie Michael jemanden abknallt. - Und anstatt sich zu verstecken, ruft sie laut seinen Namen.
--- Zitat ---Kann man ja durch generische Ersatzcharaktere ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Also gerade Anna-Lucia und die Psychologin (Name vergessen), gehören ja nicht zur Stammbesatzung, sondern wurden erst mit der 2. Staffel eingeführt.
Ansonsten hatte ich wiegesagt nicht den Eindruck, dass es irgendwelche Statisten waren, die jetzt als Kanonenfutter enden. Für mich sind das trotz ihrer relativ kurzen Auftritte Protagonisten gewesen, die ein tragisches Ende fanden.
Statisten haben in dieser Serie eigentlich eine Recht lange Lebensdauer: Die einzigen Statisten, an dessen Tod ich mich erinnern kann, war der Freund von Anna-Lucia sowie der Physik-Professor (der mit dem Dynamit beim Black Rock) gewesen. Die anderen Statisten haben alle überlebt. (LOST ist sozusagen das Gegenteil vom Rothemden-Syndrom.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln