Medien & Phantastik > Sehen
das Parfum
Chaosdada:
@ Bluerps: Ist trotzdem reißerisch und das er ein Mörder ist, ist wohl offensichtlich nicht die herausragende Eigenschaft des Protagonisten.
Bluerps:
Ich wollte nur festhalten das schon der Autor sein Buch so genannt hat. :)
Bluerps
Plansch-Ente:
Ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört das der Film in erster Linie anstrengend ist....nicht unbedingt schlecht...aber vor allem anstrengend...
Suro:
Ich halte ihn für eine überraschend gute Adaption des Buches. Einige Szenen (z.B. Höhle) haben sich die Leute mit denen ich drinwar teilweise so vorgestellt wie sie nun umgesetzt wurden. Sogar meine Deutschlehrerin war relativ angetan.
Das einzige Problem, dass ich damit habe ist, dass ich das Buch schon nicht sonderlich mochte :P ::)
Chaosdada:
--- Zitat von: Surodhet am 6.10.2006 | 16:33 ---Das einzige Problem, dass ich damit habe ist, dass ich das Buch schon nicht sonderlich mochte :P ::)
--- Ende Zitat ---
Hast du es in der Schule durchgenommen (vermute ich mal)? Dann könnte das nämlich auch daran liegen, dass man alles bis zum Erbrechen auseinanderpflückt und sich endloses Geschwafel an der Grenze zur Debilität darüber anhören muss. Der richtige Lehrer kann auch das beste Buch ruinieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln