Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

CoC:"Expeditionen"HC - wie sind eure Eindrücke ?

<< < (3/4) > >>

Plansch-Ente:
Es ist meiner Erfahrung nach für die Atmosphäre sowieso vollkommen tödlich, wenn es festgesetzte Zeiten gibt, an denen etwas passiert und worauf die SCs warten müssen...Meistens sind die SCs schon lange vorher fertig und dümpeln dann in der Welt rum und laufen von einer Ecke in die Nächste in der Hoffnung etwas zu finden...aber sie finden nichts. Was also ist die Folge? Frust.

Mc666Beth:
Also ich habe bis jetzt nur das erste Szenario gelesen.
Das fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht und recht cool (in wahrsten Sinn des Wortes)!
Werde ich bestimmt mal leiten.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Es ist meiner Erfahrung nach für die Atmosphäre sowieso vollkommen tödlich, wenn es festgesetzte Zeiten gibt, an denen etwas passiert und worauf die SCs warten müssen...Meistens sind die SCs schon lange vorher fertig und dümpeln dann in der Welt rum und laufen von einer Ecke in die Nächste in der Hoffnung etwas zu finden...aber sie finden nichts. Was also ist die Folge? Frust.
--- Ende Zitat ---
Der Idealfall wär auch eher, Charaktere wollen dies und das tun und nachdem sie mit dem ersten fertig sind, passiert dann...

Aber stimmt schon, wenn es nur charakterhandlungsunabhängige Ereignisse gibt, ist es oft doof.

Tom:

--- Zitat von: Chrischie am 22.05.2007 | 23:38 ---Also ich habe bis jetzt nur das erste Szenario gelesen.
Das fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht und recht cool (in wahrsten Sinn des Wortes)!
Werde ich bestimmt mal leiten.

--- Ende Zitat ---

Ewiges Eis wollte ich in meiner Runde auch noch anbieten. Bei den Temperaturen tu ich mich aber schwer die Umgebung entsprechend rüber zu bringen.

Mc666Beth:
Stimmt am Besten im Winter bei -5 Grad auf der Terrasse leiten.
DEr SL hat eine Heizung der Rest nicht.  :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln