Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (6/58) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Selganor am 23.10.2006 | 17:38 ---Ich bin ja auch mal gespannt ob sie die "Originalkostueme" uebernehmen (mal sehen wie viele Darsteller sie dann noch kriegen bzw. wer sich den Film dann anschaut) ;D

--- Ende Zitat ---

Lederkerle, Frauen und Schwule?

Ich bin dafuer.  ;D

Joe Dizzy:

--- Zitat von: AlexW am  9.10.2006 | 18:42 --- Ich sehe es mehr als ein, sagen wir, fragwuerdiges Verhalten Hollywoods, ausgerechnet jetzt ein "Blut und Ehre"-Epos voller kultureller Arroganz, Ueberlegenheitsduenkels und Rassissmus' zu inszenieren, mit dem die eigenen Soldaten fuer's Sterben vorbereitet werden.
--- Ende Zitat ---

Wann ist denn der richtige Zeitpunkt um ein ' "Blut und Ehre"-Epos voller kultureller Arroganz, Ueberlegenheitsduenkels und Rassissmus' zu inszenieren?

Jetzt zu bemängeln, dass das vielleicht schlecht gewählte Inhalte für einen Film wären, weil doch die USA und der Nahe Osten sich nicht so grün sind, halte ich für ziemlich scheinheilig.

Karl Lauer:
lt. Moviegod der neue Trailer. Kann den leider nicht @work schauen

http://movies.yahoo.com/feature/300.html

Grungi:
Aber diese entstellten typen, geben dem ganzen einen ziemlichen Fantasy touch. Aber gefällt mir.

Ralf:
Boah!
Die Trailer für 300 werden von Mal zu Mal besser. Und seit ich den Comic kürzlich gelesen habe, führt dieser Film definitiv meine "most Wanted" Liste an.
Ich kann nur hoffen, sie behalten auch den Soundtrack aus dem Trailer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln