Medien & Phantastik > Sehen
300
Falcon:
also das würde ich mir angucken ;D
Le Rat:
Oder es wird eine Anlehnung an Hero:
Im zweiten Teil sind die Umhänge grün und der König ergibt sich.
Jens:
So und jetzt wo ich das Ding gesehen habe will ich kurz mal Plus- und Minuspunkte aufführen.
+ Die Kostüme waren gut, sehr hübsches Ambiente
+ Sexy Darstellerinnen
- Darstellerinnen hatten zu wenig Screentime
- Der Chef brüllte zuviel rum
- Kommentator labert zu viel Schrott
- Jede verdammte Zeile scheint auf Teufel komm raus auf "ZITAT!" getrimmt worden zu sein
- viel zu wenig Blut, nicht ansatzweise Sin City Niveau
- Story... ähem... schwach... okay drei Sätze Geschichtsbuch in einen Film zu verwandeln kann auch nicht jeder...
- er ist viel zu langsam (ohne Bullettime wahrscheinlich 45 Minuten?)
- Sie haben diese unglaublich effektive Phalanxformation. Sie war aber nicht so dramatisch deswegen durften sie die nicht nutzen und mussten alle Einzelkämpfe machen? Doof.
Insgesamt: 5,0.
Und jetzt les ich mal ein wenig in Thread herum...
Feuersänger:
Wenn ich noch EINMAL "Sin City" lese, WERFE ich mich auf den BODEN und BEISSE in die Auslegeware!
Nur weil der Comic "300" vom gleichen Zeichner ist wie Sin City, heisst das noch LANGE nicht, daß sie oder die Filme in irgendeiner Weise miteinander zu vergleichen wären!
George Lucas hat auch "Willow" geschrieben. Aus Tolkiens Feder stammt auch "Roverandom". Käme hier irgendjemand ernsthaft auf die Idee, Willow mit Star Wars zu vergleichen, oder Roverandom mit dem Lord of the Rings?
WOHL NICHT!
Kurze Bewertung des Filmes "300":
+ geil
+ saugeil
+ oberaffengeil
- nach 110 Minuten Geilheit aus.
Jens:
Sooo ich lese mich grade durch ne Menge Faschismusvorwürfe und so, kann aber mal das eine oder andere aufgreifen:
+/- Das Gemetzel ist wirklich gut in Szene gesetzt - nur etwas zu langsam. Dafür hätte ruhig mehr reingedurft. Hatte ich oben vergessen.
- Identifikation mit den Hauptdarstellern. Stimmt wirklich :(
@Feuersänger: Vergleiche mit was du vergleichen willst. 300 wurde nur gedreht weil Sin City so viel eingespielt hat wie ich hier lese. Ich denke das hatte auch seinen Grund. Aber ich komm drauf zurück wenn ich deine Kommentare dazu lese, bestimmt hast du auch eine differenziertere Meinung als das da oben ;) (bin erst auf Seite 7)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln