Medien & Phantastik > Sehen
300
Wodisch:
@Lebemann & Hendrik:
Nehmt das nicht so ernst ;D
Ich habe jetzt zum ersten mal "geRANTed" (bin da blutiger Anfänger), aber es hat Spaß gemacht!
Und vielleicht können wir dann ja wieder vom Film, den Trailern und dem Comic reden...
:d
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Wodisch am 11.01.2007 | 19:36 ---Was war denn daran so unverständlich?
Ach, Du liest Postings von anderen gar nicht, Du pickst Dir nur Reizworte heraus?
--- Ende Zitat ---
Ich versuche wenn möglich nur auf die Posts von Leuten zu antworten, die zeigen dass sie mitdenken und die mich nicht persönlich angreifen.
Preacher:
--- Zitat von: Georgios am 11.01.2007 | 19:45 ---Ich versuche wenn möglich nur auf die Posts von Leuten zu antworten, die zeigen dass sie mitdenken und die mich nicht persönlich angreifen.
--- Ende Zitat ---
Na dann hau rein - ich warte.
Andererseits dürfte nach der Maßgabe kaum jemand auf deine Postings in diesem Thread antworten, da Du ständig Worte wie "Schwachsinn" und "beschränkt" fallenlässt.
wjassula:
Als relativ unbeteiligter Zuschauer: Man muss ja nicht mit Georgios einer Meinung sein, aber so abwegig finde ich sein Überlegungen auch nicht. "Schwachsinn" ist nicht nett, aber die Antwort finde ich unverhältnismässig hart. Mal so aus dem Seitenaus: Wollt ihr nicht alle mal bis morgen warten mit dem Weiterschreiben?
Teclador:
--- Zitat von: Jasper am 11.01.2007 | 19:57 ---Als relativ unbeteiligter Zuschauer: Man muss ja nicht mit Georgios einer Meinung sein, aber so abwegig finde ich sein Überlegungen auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Da werden dir wohl einige hier widersprechen.
Georgius demonstriert viel eher eindrucksvoll seine Feindbilder.
Früher saß der Bolschewik in Bäumen und Büschen, heute sitzt der Faschist in Funk und Fernsehn.
Some things never change. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln