Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Vintage] Magister Alrik vs. Romaal
Romaal:
Tjoar, deins war ja nicht weniger fies... das tat weh. Damit nehme ich den Schaden mal hin. In meinem Upkeep darf ich 2 Kreaturen aus meinem Stapel suchen, da du ja jetzt mehrere Viechre auf dem Feld hast. Ich suche mir zwei Darksteel Colossus raus und bringe sie ins Spiel. Defense of the Heart geht drauf.
Dann zieh ich ne Karte. Hab leider nix mehr was ich dir entegen setzen könnte und muss deshalb das Spiel aufgeben, weil du mich sonst im nächsten Spielzug tötest.
Gut gespielt! :)
Urias:
@ Alrik: Gutes Deck mit stylischem Konzept
Romaal:
Ich werd mich wohl demnächst auch an das aufbaun eines blau-roten Decks machen. Des weiteren würd mich auch ein blau-schwarzes interessieren. Da gibts diese neuen coolen Karten die ziemlich rocken!
Ruinenbaumeister:
@Dominik: Danke für das Lob, aber eigentlich war die Kombo nur Zufall. Sowohl Tibor und Lumia als auch Tobita habe ich nämlich nur einmal drin.
@Romaal: Ich spiele auch gerne blau-schwarz. Mein Dimir-Deck ist zwar langsam, aber man kann die gemeinsten Karten einbauen. Ich kann die Kombination nur empfehlen. Da ich demnächst ohnehin meine Decks umbaue, versuche ich vielleicht auch einmal blau-schwarz-rot. Allein schon die Kombo aus Izzet Gildenmagier und Schimmer des Undenkbaren ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln