Medien & Phantastik > Sehen
Bloodrayne von Uwe Boll
Jens:
Bloodrayne war doch das Spiel wo man am Anfang ganz viele junge Mädels die sehr nach "speziellem Zimmerservice" aussehen in zwei Teile hackt oder...? Habs mir mal angesehen, gott war das grottig :D
Ludovico:
Ich hab den Film gesehen und... er war besser als Alone in der Dark. Das ist aber auch nicht wirklich schwierig.
Ich dachte, daß dieser nette Aufdruck hinten "Nach StGB unbedenklich" für Qualität spreche (immerhin wollte ich einen schön hohlen Splatterfilm).
Ok, er war ziemlich niveaulos und gesplattert wurde auch jede Menge.
Überraschend war für mich vor allem, daß Ben "Ghandi" Kingsley mitgespielt hat. Muß echt ein Gefallenfilm gewesen sein.
Was mich sehr angenervt hat, waren die lieblosen Splatterszenen und die unmotivierten Statisten.
Da wird ein Typ in kleine Stücke zerhackt bei einer Schlacht und man sieht nur noch die Gedärme und den Kopf und es wird immer weiter auf ihn eingeschlagen... na ja, eher harmlos herumgewühlt. Dann Schwenk auf die Statisten und man weiß, warum die da so lieblos herumstochern.
Die hatten in etwa den selben Gesichtsausdruck, wie die arme Sau, der man gesagt hat, sie soll die Latrinen mit ihrer Zahnbürste putzen.
Phileas:
--- Zitat von: Ludovico am 29.09.2006 | 10:55 ---Überraschend war für mich vor allem, daß Ben "Ghandi" Kingsley mitgespielt hat. Muß echt ein Gefallenfilm gewesen sein.
--- Ende Zitat ---
Wohl eher wird ihn der Gehaltscheck ueberzeugt haben. Es ist ja nicht so, das er von Erfolg zu Erfolg hechtet. Die 80 Mio.-Dollar-Produktion "A Sound of Thunder" mit ihm hat in den USA sogar noch weniger als "Bloodrayne" eingespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln