Autor Thema: [Trailer]The Presitge  (Gelesen 839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[Trailer]The Presitge
« am: 25.09.2006 | 16:25 »
Whoooooooho. Endlich mal wieder ein Trailer der mich gepackt hat. Jetzt hoffe ich nur noch das der Film ebenso gut wird:

http://www.imdb.com/title/tt0482571/trailers


Magische Apparate bergen gefährliche Geheimnisse. Und selbst den Tod scheint die Fehde zweier Magier zu überdauern. Noch fast hundert Jahre nach den verhängnisvollen Ereignissen leiden die Nachkommen der beiden Illusionisten unter dem alten Zwist, in dessen Kern das Geheimnis eines berühmten Zaubertricks steht.


Infos:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=8736
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Trailer]The Presitge
« Antwort #1 am: 25.09.2006 | 16:50 »
Jep, sieht sehr gut aus. Und die Macher lassen einiges erhoffen. Interessant ist, das Hollywood wieder einmal innerhalb kürzester Zeit zwei Filme mit ähnlichem Hintergrund oder Geschichte hervorbringt. Die Konkurrenz zu diesem Film heißt The Illusionist und ist mit Edward Norton und Jessica Biel.

Und wenn wir schon dabei sind. Magier sind anscheinend in Hollywood  gefragt.  ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Trailer]The Presitge
« Antwort #2 am: 25.09.2006 | 17:08 »
Und wenn wir schon dabei sind. Magier sind anscheinend in Hollywood  gefragt.  ;)
Wobei der Trailer zu The Covenant mich nicht wirklich vom Hocker haut und die Beschreibung "The Craft meets Dragonball Z", die ich irgendwo gelesen habe doch sehr passend scheint ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: [Trailer]The Presitge
« Antwort #3 am: 25.09.2006 | 17:11 »
Ich find der Trailer sieht geil aus! Endlich mal wieder ein Film für den sich das Kinogehen lohnt. Ich mag Christian Bale einfach. Der Typ hat Style
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph