Medien & Phantastik > Sehen

Wer war der beste Bond?!

<< < (2/6) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 29.09.2006 | 09:39 ---Sean Connery natürlich, keine Frage  :D

Aber Roger Moore war auch klasse  :d

--- Ende Zitat ---

genau :)
diese beiden waren definitiv die besten

Vash the stampede:
Sean Connery - Er hat den Charakter extrem geprägt und er hatte das Glück die besten Bond-Geschichten zu haben (Goldfinger, Feuerball, Liebesgrüße aus Moskau, Man lebt nur zweimal).

Danach kommt für mich Timothy Dalton - der den Realismus zum Bond zurück gebracht hat.

Pierce Bronsnan - Er verkörperte den Connery geprägten Charakter am ehesten und konnte dadurch Punkten.

George Lazerby hat zumindest eine der besten Bond-Geschichten gehabt.

Roger Moore - der Comedy-Bond. Der zwar seinen eigenen Charme hatte, aber die Filme im Nachhinein kaputt gemacht hat. Hatte leider die bescheuerten Bond-Geschichten (Moonraker)

Plansch-Ente:
Das ich Roger Moore besser finde als Connery wird wohl auch damit zusammenhängen das ich als Kind den Beisser so toll fand. Und der kam ja, soviel ich weiss, nur bei Moore Filmen vor :)

Dash Bannon:
der gute alte Beisser
den hab ich auch immer gemocht :D

Hr. Rabe:
@Vash

Hast recht, Brosman muß noch erwähnt werden, wobei er sich bei mir den zweiten Platz mit Moore teilt.
Wo Moore seinen eigenen etwas 'cooleren' Bond ziemlich gut umgesetzt hatte (wäre zu der Zeit auch idiotisch gewesen, zu versuchen Connery zu imitieren, denn das hätte ihm niemand abgenommen) hat Brosman für mich wieder etwas, daß die Connery Filme hatten: Ein Augenzwinkern und ein bischen eine ,,Hey, wir drehen hier einen verdammten Bond Film, natürlich gehe ich mit der Frau des Bösewichten ins Bett'' Attitude, die ich ab Moore ein wenig vermisst hatte.

Lazerby konnte, fand ich, dem Erbe einfach nicht so ganz gerecht werden. Man merkte zu stark, das der Mann eben kein profesioneller Schauspieler war und die Drehbücher auch nicht so wirklich 'auf Mass' gefertigt wurden... obwohl die Story tatsächlich cool war. :d

Dalton mag ich persönlich einfach nicht. Eines der wichtigsten Merkmale eines Bonds sind für mich die überzogenen und trozdem absolut trockenen Sprüche ala ,,and make shure, he won't get away...'' (Na, welcher isses? ;)) und die hat Dalton einfach mit wiederholter Treffsicherheit vergeigt. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln