Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Xardok:
*g* Du magst es unübersichtlich was? ;)
Hier gilt übrigens ähnliches wie bei Star Craft..
Ich glaube meine Diablo 2 Version ist mit meinem Nachbarn mit nach Ägypten umgezogen (jedenfalls hatte der die als letztes und ich finde sie nicht)..Muss ich auch mal schauen ob ich's mir vielleicht günstig erstehen werde, D2+LOD kostet ja auch nicht die Welt..
Suro:
Auren wirken doch auch auf Minions, oder? *grin*
Timo:
Also ich hätte Donnerstag auch wahrscheinlich Zeit, bei 0 anfangen und ich würde Paladin oder Sorceress spielen, wobei ich den Paladin besser kann, der aber ab Lv.30 wahrscheinlich sehr frustig für Mitspieler wird...(Lightning Aura)
Ab wieviel Uhr denn?
Xardok:
Was wird denn an dem frustig? (kenne diesen Paladintyp nicht)
Timo:
Nur auf LightningAura hinarbeiten(Blitzschutzaura maximieren etc.), und wenn man die Aura dann hat, macht man schon gleich auf Stufe 30(man bekommt das Skill auf Lv 24) auf jeden Nahkampfschlag ca. 1-500 Dmg dazu und macht jede Sekunde jedem Gegner auf dem Bildschirm 1-100dmg.
Das ist eine Kombination, wo man durch Standard und Nightmare Schwierigkeitsgrad durchläuft ohne besondere Ausrüstungsgegenstände zu haben.
Immerhin macht man sich bei Partymembern insoweit beliebt, dass man die Blitzschutzaura maximiert hat und die Gruppe im Notfall immun gegen die lästigen gegnerischen Blitzeffekte ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln