Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (59/110) > >>

Timo:
Heute Abend, neue Charaktere?
Bis auf Amazone&Assassin spiele ich alles gerne, am liebsten würde ich eine Frost/Lightning Sorceress spielen.
Ansonsten einen Werwolfdruiden, oder einen Defenderbarbaren, oder einen MedicPaladin oder einen Bonespearnecro...

Blizzard:
neue Charaktere. Zumindest ich werde einen brauchen. :D

Ich würde wahrscheinlich Amazone/Assasine/Druide/Necro (/ =oder) spielen. Mit Barbar und Paladin kann ich einfach nich...evtl.ändert sich das ja mit Diablo 3. :)

Ab wann spielen wir? Wer hostet?

@CA: hast du ein paar Tips zur Skillung einer Bow-Amazone? Was sollte man skillen, was eher nicht?

Timo:
Ich mag Amazonen nciht so sehr, da sie Pfeile brauchen und ich hab die englische Version von D2 also heissen meine Skills anders.

Multiple Shot(teilt Pfeile auf macht 75% Schaden), also der wo man nciht stehenbleiben muss
und
Magischer Pfeil, nicht der erste, sondern der auf Stufe 6(?) der den Gegner auf jeden Fall trifft

sind die entscheidenden Angriffskills der Amazone, von dem defensiven Zeugs kann man alles gebrauchen, das was deine Trefferwahrscheinlichkeit erhöht ist das wichtigste zu den Pfeilskills.

Ich nehme dann das was übrig bleibt als Klasse.

Blizzard:
Hm. Mit dem Mehrfachschuss hab ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der kostet für das, was er kann, einfach (viel) zu viel Mana.

Und den magischen Pfeil, der den Gegner 100% trifft gibt's erst relativ spät, ich glaub erst ab Lvl.18 oder sogar erst ab 24??

naja, mal schauen. Ich denke, ich werde es mal mit der Ama probieren.

Timo:
Ich bin zum Brettspielen eingeladen worden, könnte also bestenfalls bis 19:30 Uhr spielen(oder ab 0:00 Uhr) wird dann ja für mich wohl eher Samstag was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln