Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Tantalos:
IWe machen wir es denn mit Items sammeln, ich war da gestern teilweise verwirrt. Nur Gelbe die droppen? Weil ich war teilweise schon mit blauen im Stash voll und ihr seid noch munter weitergelaufen ;D
Timo:
Ich hab nur Edelsteine und Zeug das mir oder euch was bringt eingesammelt(Ringe, Klassenspez. Ausrüstung).
Blaues Zeug sammel ich nur ein, wenn ich kein Geld übrig habe, da man aber genug Geld für Edelsteinverkaufen bekommt(und ich einen Charakter mit 250K Gold im Battlenet habe) brauch ich das nicht.
Also sammel ich nur:
Blau=Ringe, Amulette, Small&Large Charms
Gelb=Nahkampfwaffen, Ringe, Amulette, Klamotten
Gold/Grün=Alles
Vorteil vom Werwolfdruiden ist ja, dass er tierisch lahme Waffen nutzen kann, da er ja +% auf Angriffsgeschwindigkeit erhält.
Tantalos:
Ok, gut. Ich hab keine 250k Gold *g* Aber es würde ja erstmal reiche blaue Magie-Ausrüstung (Stäbe, Köpfe, etc) zu sammeln, die geben meistens noch gut Geld.
Blizzard:
--- Zitat von: ChaosAptom am 20.07.2008 | 22:44 ---Wir haben:
Blizzard: Barbar
J.Jack: Assassine
ChaosAptom: Druide
--- Ende Zitat ---
Wobei ich die Assasine spiele und J.Jack den Barbaren. ;)
@Items sammeln: also ich sammle blaue items genau so wie gelbe,grüne und goldene. Ähnlich wie bei CA sammle ich blaues Zeugs auch mal nur so, um es zu Kohle zu machen. Ansonsten schaue ich natürlich, dass ich nach Möglichkeit auch Zeugs für euch einsammle, wenn ich was sehe. @CA: Ich hab da ja noch einen goldenen Speer, den du nicht haben wolltest...
wie sieht's aus mit nem neuen Termin?
Tantalos:
Schlag halt was vor ich bin abends meist hier und kann mir dann ein oder zwei Stündchen frei nehmen... heute, morgen. Mittwochs spiel ich D&D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln