Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Timo:
sieht genau so aus
Smendrik:
Das sollte dann so ziemlich rocken denk ich ;D
Falcon:
@Chaos Aptom: alles klar, hab dich auch auf der Liste.
dann fehlt nochn Barb wenn ich das richtig sehe. Den würd ich dann wohl nehmen.
bei der Zauberin sind auch noch zwei Elemente frei, und beim Druiden gäbs Wandler und Elementarist.
Einen Nekro fände ich auch mal wieder interessant aber ob man das der Spielbandbreite antun kann?
@skillen: durch die "neuen" Syngeries ist es ja endlich auch möglich die simplen Anfangsskills halbwegs effektiv zu steigern, so daß sie später noch was bringen. Ist aber sicher schwieriger zu skillen.
Timo:
Ach wenn Dorin dann tatsächlich fleissig Conviction steigert, ist dass auf den hohen Schwierigkeitsgraden auch nicht so schlimm, dass die Sorc. nur ein Element hat. Auf Normal ist es sowieso egal.
Barbaren werden überbewertet, dass einzige was die in der Gruppe gut können ist Defense steigern und dann sind sie alleine ziemlich schwachbrüstig.
Necromanten würden dann tatsächlich das System zusammenbrechen lassen, da die ja auf Masse arbeiten
Zur Assassine, die ist zwar sehr genial, spielt sich aber von allen Klassen am hektischsten, da man permanent zwischen den Skills wechseln muss(nur noch mal gesagt, falls DeadRomance dass noch nicht weiss), da die ja stapelbar sind.
Falcon:
gut, Nekro fällt dann wohl leider raus.
der Barb ist ja mehr ein Einzelkämpfer und dann rockt der auch ganz gut, finde ich (gut, ich hab das Spiel auch nicht perfektioniert). Die Schreie sind zwar ganz nett aber in der Regel lässt der sich ja eher supporten als andersrum.
weiss jetzt nicht was für ne Ama blizzard nimmt aber ich hab ganz gute Erfahrung mit der Wurfspeer Amazone gemacht :)
kurzum, ich bin völlig unentschlossen ;)
aber einen dritten Paladin werd ich wohl bestimmt nicht machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln