Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Plansch-Ente:
Ich spiele ja jetzt auch einen Paladin und ich hab einen hochstufigen Paladin gefragt, was er meint, sei die beste Kombination: Er meinte: Eifer und Fanatismus in Kombination. Keine Ahnung obs stimmt, weil ich jetzt zum ersten mal nen Paladin spiele...
Timo:
Kommt drauf an wielange man spielen möchte(also ob bis in Hell rein).
Wenn man nur Nightmare durchspielen will, ist die beste Kombination Eifer&HolyShock(die Blitzaura).
Wenn man mit Sorceress zusammen und auch bis Hell(bzw. die passende Ausrüstung hat) spielt gibts zwei Möglichkeiten:
Eifer&Überzeugung oder Vengeance&Überzeugung, bei beiden braucht man allerdings mindestens gute Ausrüstung um durch Nightmare gut durchzukommen.
Ein sehr simpler Aufbau(Ausrüstungsunabhängig bis Hell) ist:
Lvl. 20 Holy Shock
Lvl. 20 Lightning Defense Aura
Zeal bis 5 Schläge
Lvl. 20 HolyShield
damit gähnt man sich ab Lvl. 35 durch Normal & Nightmare durch, wobei man zuerst die Defense Aura steigert, dann ein paar Punkte in Zeal packt und sobald man sie hat die HolyShockAura maximiert.
In Hell taugt bloss die HolyShockAura nicht mehr soviel.
Sehr, sehr effektiv in Hell ist(allerdings Ausrüstungszwang):
Rache, Überzeugung, Holy Shield auf 20
und dann 2xDream(Helm&Schild) und 1xDragon(Rüstung) Runenwort, das gibt die HolyShock Aura auf Stufe30 und die Feueraura auf Stufe 14 dazu, man benötigt weniger Stärke(durch die Runen) und Dexterity(durch Holy Shield) der Rest geht in Vitality rein.
Wenn man damit eine optimale Ausrüstung hat, lacht man alles aus, selbts UberDiablo und durch UberTristram mäht man auch durch.
Feuersänger:
So, hab meinen Pala jetzt in den Alptraum-Modus befördert.
Danke für die Tips; ich hab den Shocker mal ausprobiert (Charaktereditor), und während der ziemlich gut reinbrezelt (~1100 max Schaden um Level 36), hab ich mich dann doch dagegen entschieden, weil die Aura im Multiplayer keinen Bonus für die Party bringt.
Habe den Burschen dann jetzt einstweilen mal auf Conviction mit Zeal (5) und Vengeance geskillt.
Zeal und Fanatismus, so habe ich gelesen, galt bis v1.09 als beste/einsteigerfreundlichste Pala-Kombi. Seit 1.10 ist der Pokal anscheinend an Vengeance&Conviction übergegangen. Die beiden Effekte wirken aber auch sehr schön zusammen: Rache generiert jede Menge Elementarschaden, und Überzeugung senkt gegnerische Abwehr und Resistenzen und sogar Immunitäten gegen Elementarschaden (außer Gift).
Die Ausrüstungsanforderungen sind auch moderat: Hauptsache, man hat eine Waffe mit viel Primärschaden, alles Andere ist zweitrangig.
Und die Party genießt natürlich auch die Vorzüge der generften Gegner, was bei uns sehr praktisch ist, weil meine Freundin einen Totenbeschwörer mit einer ganzen Kompanie Schergen spielt.
Ich denke also, ich werde auf diesem Pfad weiterskillen.
Plansch-Ente:
Sagt mal bescheid wenn ihr spielt...ich hab auch noch nen Level 60 Skeletons/Iron Maiden Necromancer im Alptraummodus. Ok, da schon in Akt 5, aber das heisst ja nicht, dass man nicht trotzdem die anderen Akte mit euch zocken könnte.
Feuersänger:
Das wäre dann Open Battle Net, oder? Ich glaub, das funzt bei ihr irgendwie nicht. Weiss nicht mehr genau. Wir haben hier eigentlich dreimal Diablo II rumfliegen, aber irgendwie ist da was mit den Seriennummern nicht in Ordnung. Ich schau dann nochmal, ob das möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln