Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (85/110) > >>

Timo:
Ich warte z.Z. auf Katrin und bin auf Lvl. 53, sie ist auf Lvl.37 wir spielen aber jetzt Nightmare und mal sehen welche Stufe sie dann hat, nur ohne Euqipment verglüht die Bowamazone die sie spielt extrem schnell in Hell, mein Paladin braucht nur Runenwörter um zu funktionieren.

Ayas:
Was natürlich nicht wahr ist.
Kein Char braucht die Runenwörter. Man kann jeden Char (so die Skillung es denn überhaupt zulässt) komplett ohne Runenwörter spielen und erst recht einen Paladin. ;)

Timo:
Wir reden hier von Hell Difficulty mein Freund  ;)
genauer gesagt, mein Build braucht Runenwörter

Ayas:
Mir fällt kein Palabuild ein, der selbst auf Hölle dringend auf Runenwörter angewiesen ist. Dafür fllt mir spontan dieser nette Bericht vom Poorman ein, welcher mit miesestem Equip Trist fertig gemacht hat.
Und das es auch ohne Runenwörter geht, beweisen D2-Classic-Spieler immer wieder auf's neue...mein Freund. ;)

Aber kannst ja gerne mal deinen Build, der so dringend Runenwörter braucht vorstellen. Ich wette man bekommt dafür für ein paar PGs lockerst brauchbare Ausrüstung ohne gleich auf irgendwelche Tretarschduperrunenwörter zurück zu greifen. :P

Ps: Nicht falsch verstehen...klar sind Runenwörter nett und manche, welche nicht gleich Runen brauchen die eine geringere Dropwahrscheinlichkeit haben als ein Lottogewinn oder die mal öfters im HF-Quest vorkommen, sind sehr nützlich und auch recht hilfreich. Aber um das Spiel durchzuspielen braucht man sie eigentlich nicht.

Timo:
Klar, ist nur weniger lustig und man muss vorsichtiger agieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln