Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Diablo 2 anyone?
Timo:
Wenn man nicht weiterweiß:
www.gamefaqs.com
nach Diablo 2 suchen und bei PC Diablo2 LoD auf FAQs klicken. ;)
(die sind aber teilweise mit Vorsicht zu geniessen, der Summoner-Nec Build dort ist zB schwach.
Ich glaube als Summoner hat man generell einen schweren Stand. Eine Mischung aus gemaxten Skelemagiern und Golem könnte klappen.
Achja und um zu gucken was Runenwörter/Uniques und Skills auf gewissen Stufen machen guckt man türlich im Arreat Summit:
http://www.battle.net/Diablo2exp/
Feuersänger:
http://indiablo.de/ ist eine der besseren Seiten; dort findet man nicht nur Charakter-Guides / Builds, sondern auch alle möglichen Kalkulatoren, mit denen man seinen geplanten Build schonmal simulieren kann.
Nachteil: wie ich weiter oben schon sagte, richten sich die meisten Builds an Battlenet-Dauerzocker, für die das Spiel erst in Hölle richtig losgeht, und tagelang nur Items farmen gehen. Jedenfalls drängt sich mir dieser Verdacht auf, da hier unbekümmert empfohlen wird, man solle sich doch dieses und jene Unique Item besorgen, welches ja z.b. von Diablo mit 0,000002% Wahrscheinlichkeit gedroppt wird. oO
"Jo Hubi, host denn du sonst nix zum doa?"
Im übrigen empfehle ich für lokal gespeicherte Chars noch den "Hero Editor", mit dem man Verskillungen wieder rückgängig machen kann. Downloadlink finde ich grad keinen, aber das Icon ist ein rotes kanadisches Ahornblatt, so kann man ihn erkennen. ;)
Dash Bannon:
gut ich versuch mich an einem Klassiker, bzw. ich glaube es ist ein Klassiker, nem Wirbelwind Barbaren
laut Guide setze ich da keine(fast keine, ein paar braucht man ja um in den Bäumen weiterzukommen) Punkte in Offensive Sachen (bis ich halt zum Wirbelwind komme), sonder treibe meinen "Schrei" ganz nach oben.
Es geht..
manchmal etwas zäher, aber durch die gute Defensive und zwei ordentliche Schwerter klappt es ganz gut.
Darm-Tropf der Jäger und Bauch-Stirn der Schinder hab ich erschlagen :D
Feuersänger:
Noch ein paar Randbemerkungen:
Mit meiner Alt, der Amazone Panthersilea, werd ich nicht so richtig glücklich. Bei ihr gehen _sämtliche_ interessanten Skills (Blitzendes Unheil etc.) erst auf Level 30 los, bis dahin ist es ein einziger, ewiger, mühseliger Grind, währenddessen man seine Spezialfertigkeiten überhaupt nicht anwenden kann. Bögen sind zu schwach und mit Wurfspießen muss man alle 2 Minuten zurück in die Stadt zum Nachladen. Irgendwann auf höheren Stufen findet man mit viel Glück vielleicht einen selbstauffüllenden Stapel. Aber mich bis dahin durchzuquälen ist mir einfach zu blöd.
(Im Vergleich dazu bekommt der Paladin schon ab Level 6 bzw 12 seine Angriffsfertigkeit, je nachdem ob man auf Zealot oder Avenger geht; 4-5 Punkte in Zeal sind sowieso nie verkehrt.)
Barbar hatte ich als allererstes angefangen, hatte mit dem aber derartiges Pech bei den Itemdrops, dass auf Level 13 mein bestes Item eine Level-3-Keule (!) war, da hatte ich dann auch die Lust verloren und nicht mehr weitergespielt, und den Char mittlerweile gelöscht. Ich hab so das vage Gefühl, dass für jeden Charakter bei Erstellung ein unsichtbares "Glück" Attribut ausgewürfelt wird, welches bestimmt, was man an Items findet. :6
Dash Bannon:
so ne ähnliche Vermutung hab ich auch
jedenfalls finde ich mit meinem Barbaren unmengen an Unterarmklingen für die Assasine und viele viele Druidenhelme
alternativ noch Paladinschilde und Zeug für die Zauberin
was sind eigentlich die speziellen Barbarengegenstände? :D
ne spaß beiseite, hab auch schon Knochenhüte gefunden..nur halt nicht viele.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln