Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (89/110) > >>

Dash Bannon:
lohnen sich beim Barbaren eigentlich diese "Entdecken" Dinger?
also Tränke/Gegenstände entdecken?

hab gerade festgestellt das ich mal einen Punkt in Tränke entdecken gesteckt zu haben scheine :D
wollte wissen ob man mit Gegenstände entdecken auch richtig nützliche Sachen entdeckt (bevor ich da nen Punkt reinstecke)

Blizzard:
Ich hab mir jetz'auch mal wieder nen Necro gebastelt. Wird auf Gift&Knochen gehen (in erster Linie Knochen). Hab schon lange keinen mehr gespielt, hatte aber früher mal einen mit dem ich ich nur Golems hatte bei Summoning. Und mit dem Blutgolem ,das weiss ich noch, war Akt 2 damals ein Kinderspiel. Mal schauen, ob das wieder hinhaut. ;)

Feuersänger:
Soweit ich das gelesen habe, sind beide Skills nicht lebensnotwendig, weil auch im normalen Spielverlauf genügend Tränke und Items spawnen. Aber: mit "Elixier finden" kann man schon ab Akt 4 Normal sogar Starke Regenerationstränke bekommen; sonst hab ich die frühestens ab Akt 4 Albtraum gefunden.
Weiterer Vorteil: du kannst damit Leichen vernichten, die also dann nicht mehr auferstehen bzw. erweckt werden können. Das ist in manchen Regionen (z.B. bei Nihlatak) hilfreich, ich hab da als Pala immer Redemption angemacht, um dem Gegner das Kanonenfutter wegzunehmen.

Also, den einen Punkt wirst du verschmerzen können, und irgendwann ist er auch noch zu was gut.

Tourist:
Hey, hatte Gegenstände finden auf 3 oder so und das war schon nett.
Oft gibts nur Pfeile oder Geld, Schriftrollen des Stadtportals oder Tränke und eben ab und an mag. Gegenstände.

Aber: Wenn man Uniques oder Champion(bla)  Viecher untersucht wird nochmal soviel rausgeworfen wie er beim ersten Drop geworfen hat also so grob 2 Tränke, 1x Gold und 1 Gegenstand, hab blaue, goldene und grüne gefunden.
Mamorierte leider nicht.

Was halt noch zu bedenken ist, das Teil kostet wenig Mana weswegen man es auf so gut wie alle Viecher machen kann. Damit nimmt man aber anderen Klassen was weg.

Markus

und mein Lvl 47 Babar ist trotzdem zu schlecht um ihn weiter zu spielen

Feuersänger:

--- Zitat von: Tourist am  2.09.2008 | 12:07 ---und mein Lvl 47 Babar ist trotzdem zu schlecht um ihn weiter zu spielen

--- Ende Zitat ---

Verskillt, oder miese Items, oder einfach gelangweilt von der Klickorgie?

Item-Mangel kann blöderweise echt ein Grund sein, dass ein Char in eine Sackgasse gerät. Man möchte ja meinen, dass man nur ein bißchen farmen gehen muss, und früher oder später wird schon was abfallen. Aber wenn man Pech hat, kommt man halt nur noch gegen solche Gegner an, deren Drops nicht mehr gut genug sind, während man Levelmäßig schon so weit ist, dass diese Gegner keine vernünftige XP mehr abwerfen.
Mit meinem Pala war ich schonmal in genau dieser Sackgasse, Level 27 in Akt 4 Normal riesige Schwierigkeiten gehabt, und erst weitergekommen, nachdem ich ein paar neue Items geschenkt bekommen hab. Wenn man alleine offline spielt, hat man da echt seine liebe Not.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln