Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (91/110) > >>

Feuersänger:
Nicht vergessen, nur nicht berücksichtigt. ^^
Ich möchte einstweilen nur physischen Schaden betrachten, weil  soweit ich weiß nur dieser für die Skills relevant ist bzw von diesen verstärkt werden kann. Andere Schadensquellen werden nicht mit multipliziert, Giftschaden erst recht nicht, weil der anders funktioniert.
Beispiel: Waffe A hat 100 Phys-Schaden, Waffe B 50 Phys und 70 Ele; dann ist "normalerweise" Waffe B besser, aber wenn du einen Skill hast, der 100% Schadensbonus gibt, ist Waffe A besser, weil du damit 200 machst und mit Waffe B nur 170.

Dash Bannon:
Baal ist tot
Alprtraum ist dann doch un einiges härter

die erste quest ging noch, aber sobald ich ins Feld der Steine gehe seh ich keine Sonne mehr :D

na mal schaun hab bald levelup und dann kann ich so ein tolles schwert mit 1-210 blitzschaden nutzen

Plansch-Ente:
Hat jemand Lust jetzt ne Runde zu zocken?

Ayas:
@ Feuersänger:

Es kommt natürlich drauf an was man für einen Ccar spiel, aber so ohne weitere Infos würde ich Grief in einer Phaseblade sagen. Kommt eigentlich kaum was dran...ist aber closed Dnet Ladder und auf normalen Wege eigentlich nicht zu bekommen, was nicht heist, das im Bnet nicht jeder 3te damit rummlaufen würde, aber wenn die Ladder schon von Bots gewonnen wird, wundert das einen dann ja auch nicht mehr...:(

Feuersänger:
Die Ladder wird von Bots gewonnen? Oh Mann, das ist scharf.  >;D

Das bringt mich auf eine Frage, nur so aus Neugier:
Neulich beim Stöbern bin ich auf ein Ami-D2-Forum gestoßen, wo die Leute einander unbekümmert die tollsten Runenkombinationen empfohlen haben, und die größte Sorge höchstens war "5 Ohm sind zu teuer, was man dafür alles kriegt" (kA ob es jetzt Ohm war, aber halt eine der seltensten), und auch Zods ohne zögern verbaut wurden.
Dann fiel noch ein Kommentar, dass die ganzen "duped" Runen Lag verursachen würden. Unter dupen verstehe ich, einen Gegenstand durch Ausnutzung eines Bugs zu duplizieren. Wie verursacht das Lag? Meinen die Leute womöglich vielmehr bot-gefarmte Runen? Dass es laggt, wenn auf jeden Spieler 10 farmende Bots kommen, kann ich mir schon eher vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln