Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (13/110) > >>

Falcon:
Blizzard schrieb:
--- Zitat ---Ich bin kein Runner/Rusher, sondern ich bin jmd. der "normal" spielt.
--- Ende Zitat ---
sry. aber das finde ich genauso wenig normal.
ICH spiele "normal" ;D
ich gehe dahin, wohin ich gerade Lust habe (hey, die Krypta, dahab ich jetzt mal Bock drauf) und lass den Rest aus, es ist eine frei erforschbare Welt ;)
ich Sehe es nicht als Pflicht jeden verdammten Winkel abzugrasen. Das ist auch das tolle am Monsterrespawn (ich hasse HacknSlays ohne).
Und wenn ich rushe, brauche ich auch keine 30min. bis Cain. Also finde ich das bislang schon alles im normalem Spieltempo.

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am  5.10.2006 | 10:58 ---ich gehe dahin, wohin ich gerade Lust habe (hey, die Krypta, dahab ich jetzt mal Bock drauf) und lass den Rest aus, es ist eine frei erforschbare Welt ;)
--- Ende Zitat ---
Klar ist es ne frei erforschbare Welt. Aber wenn der eine die Krypta macht und die anderen 4 dann schon weiterziehen ist das auch nicht so sonderlich toll. Als Gruppe sollte man schon möglichst zusammenbleiben-wozu spielt man sonst als Gruppe?

--- Zitat ---ich Sehe es nicht als Pflicht jeden verdammten Winkel abzugrasen.

--- Ende Zitat ---

Ist es auch nicht und habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich das so mache. Mehr nicht.

Falcon:
@Plficht: das ist jetzt Haarspalterei, du findest das halt nötig, ich weniger.

Blizzard:
--- Zitat ---Aber wenn der eine die Krypta macht und die anderen 4 dann schon weiterziehen ist das auch nicht so sonderlich toll. Als Gruppe sollte man schon möglichst zusammenbleiben-wozu spielt man sonst als Gruppe?
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich völlig Recht. In solchen Fällen muss man dann kommunizieren.

Am Anfang bin ich sowieso noch zu allem Möglichen bereit, deswegen wirds mit mir da keine Probleme geben (ICH bin ja kompromißbereit) aber nach XSpielen und Durchläufen durch die Kampagne ergibt sich automatisch das man sich fragt, warum man jetzt gerade "das Loch" im Schwarzmoor machen sollte, das exakt genauso aussieht, wie die anderen Höhlen, wenn man genauso ein ertragreicheres Gebiet zweimal machen kann (später z.b. die Zuflucht in der Wüste). Das ist so, wie ich normalerweise spiele (und 95% der D2 Spieler).

Dash Bannon:
wo finde ich die neuesten (deutschen) Patches oder macht das das Spielautomatisch?
hab D2 + Addon

Falcon:
das macht es automatisch, ich hab den letzten Patch aber von www.4players.de selbst gezogen LOD 1.11b

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln