Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (15/110) > >>

Falcon:
Blizzard schrieb:
--- Zitat ---Abgesehen davon dass dies eine extremst gewagte These ist bin ich erstaunt, dass du das Spielverhalten bzw. die Spielart von 95% aller D2-Spieler weltweit kennst(oder zumindest meinst zu kennen) Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
Ich weiss schon, daß bei der Penibilität in diesem Forum solchen Aussagen wie meine sofort auf ihre wissenschaftliche Haltbarkeit hin analysiert werden aber das ist nicht mehr oder weniger als mein Eindruck aus 4Jahren Bnet. Da wird man nunmal (kommentarlos!) mit bestimmten Erwartungen konfrontiert wenn man einer Runde beitritt.
Sag doch mal in einem Bnet Spiel du möchtest aber jede Ecke absuchen. Ich nehm dir auch nicht ab, daß du Grundweg nur andere Leute getroffen hast, was du ja sicher getan haben wirst.

Die Daten:

Dead Romance: DeadRomance
Chaos Aptom: Guyverthree
Blizzard: DerBohrer
Dorin: Dorin1978
Falcon: FalkDR

Spielname:" Grofafo"
PW:"munchkin"

Suro:
MÖP! Ein Gang zurück bitte. Das hier ist keine lebenswichtige Wissenschaftliche Diskussion, sondern eine Geschmacksfrage bezüglich eines Hack & Slay Computerspiels. Also keinen Streit anfangen, ja ;)

Usermeinung: Egal was 95% der D2 Spieler tun, wir machen das so wie die Mehrheit von usn Lust hat, und wenn sich was entgegensteht, nehmen wir nen Mittelweg. Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich schnurz, was wir machen.
Mein Accountname sollte Surodhet sein, aber ich schau gleich nochmal nach.

Ich editiere die Daten mal in den ersten Beitrag, inklusive des Spieltermins. Da werde ich auch weitere Info´s zu Terminen und so eintragen, wenn es sich ergibt.

Edit: Achja, was ich auch noch gesagt haben wollte: Ich bin natürlich während dem Zocken (und auch schon davor) im Teamspeak anwesend. Wenn noch mehr kommen, können wir uns auch etwas nebenher in eine der Spielrunden verziehen und eventuelle...Taktik oder was auch immer absprechen ;)

Edit²: Spielen wir eigentlich Ladder? Normalerweise eher nicht, oder?

Blizzard:
Über manche Aussagen hier kann man nur den Kopf schütteln.

Dann bis heute abend. Ich habe weder TS oder Skype oder sonst einen derartigen Firlefanz, wer sich mit mir ingame unterhalten will möge dies bitte per Chat tun.

Ach ja: Keine Ladder.

Timo:
Gerade Ladder! Da gibts die besseren Gegenstände und es fallen mehr und es funktionieren mehr Runenwörter...

Suro:
Ich kann mich gerade nicht erinnern, Ladder gespielt zu haben..wäre mir auch fast mal lieber. Einzige Nachteil ist ja, dass es etwas schwerer ist, oder ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln