Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

VPN-Tool zum zocken mit Instant Messenger: Hamachi

(1/3) > >>

8t88:
www.hamachi.cc

Ich höre Immer öfter vom VPN-Client Hamachi, der fürs online zocken von Strategiespielen und Egoshootern verwendet wird.
Jemand erfahrungen?!

Ich werd heute abend UT 2004 damit spielen und mal sehen wie das so ist.

Gruß, Sven

MadMalik:
Super System, zB Blitzkrieg 2 zocken wir nur über Hamachi, weniger Disconnectes und Asyncs als im Hauseigenen Serverbrowser. Nur muss man sich halt mit seinen Leuten absprechen. Was bei Strategie und RPG Games ja eh weniger das Problem ist.

Bei 3D Shootern ala UT2004 würd ich mich allerdings anders orientieren, ausser man will nur im kleinen Kreise zocken. Persönlich greife ich da lieber auf die große, Gegnerzahl des Netzes zurück. Aber das ist reine Geschmackssache.

8t88:

--- Zitat von: Mad Malik am  2.10.2006 | 17:24 ---Bei 3D Shootern ala UT2004 würd ich mich allerdings anders orientieren, ausser man will nur im kleinen Kreise zocken. Persönlich greife ich da lieber auf die große, Gegnerzahl des Netzes zurück. Aber das ist reine Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---

Heute Abend ist ne "einführungsrunde" wo ich mich wieder in UT eingewöhne, da zocken wir "im kleinen kreis" ein wenig Deathmatch zum warm werdne und dann CTF vs Bots ;)
Also geht das dann auch ganz gut.

Xardok:
Ich hab eben ne Runde Diablo 2 damit gezockt und das funktoinierte sehr gut...Mein Spielpartner beklagte sich zwischenzeitig ein weing über Lag, aber dann ist er mal auf die Idee gekommen so Dinge wie Azureus und so auszumachen und dann ging's auch bei ihm.

Ich selbst (also Host) hatte keinerlei Lag.

Sir Mythos:
Hmm, das Programm klingt auf jeden Fall interessant. Werd ich mich wohl auch mal mit Beschäftigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln