Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
Bluerps:
Falls du doch den Hammer benutzt, dann solltest du wissen das der erst nach ein paar Treffern einen sichtbaren Effekt hat. Aus der Maske bricht dann ein Splitter, nach ein paar mehr Treffern ein zweiter und dann erst geht die Maske kaputt.
Bluerps
wjassula:
Juppheidu, geschafft! Schattenwelt, ich komme.
Teclador:
--- Zitat von: Jasper am 11.10.2006 | 11:07 ---Ok, habs jetzt eine Woche nicht mehr probiert, und ich schaffe den Maskengegner im ersten Schattenweltpalast immer noch nicht. Wann ist denn der überhaupt verwundbar? Dass ich seine Maske mit Hammer oder Bomben zerlegen muss, ist klar, aber das geht gar nicht immer, oder? Ich habe keine Lust, das selbst rauszufinden, weil ich nach jedem Abkratzen den blöden Palast wieder von vorn beginnen muss :-\.
--- Ende Zitat ---
Also: Du haust mit dem Hammer solange auf die Maske bis sie komplett zerplatzt.
Wichtig: Beim draufhauen kommt nicht immer die Animation von Splittern die wegfliegen. Nur manchmal. It aber egal. Einfach weiter draufhauen bis sie weg ist.
Dann wird auf der Stirn des Viehs ein Grüner Punkt frei gelegt. Da schießt du dann noch so 3-5 mal Pfeile rein und das Ding ist erledigt.
wjassula:
Sammama...wie gehtn dis nomma mitm Bomben werfen? In dem Waserrdungeon kommt man sonst nich weiter, glaub ich...
Ich N00b ::)
Ein:
Bombe als sekundäre Waffe auswählen und dann einsetzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln