Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Lösungsfragen zu] Zelda 3 A Link to the Past (SNES)
wjassula:
Und ha! schon geschafft. Der vierte Dungeon war jetzt aber echt leicht. Ist ja auch mal eine nette Abwechslung.
Timo:
irgendwie bekomme ich gerade Lust mal wieder Zelda3 zu spielen, wir haben vorgestern nochmal Zelda2 gespielt und beim letzten Dungeon total versagt ;)
Bluerps:
--- Zitat von: ChaosAptom am 3.11.2006 | 23:26 ---[...]wir haben vorgestern nochmal Zelda2 gespielt und beim letzten Dungeon total versagt ;)
--- Ende Zitat ---
Der letzte Palast ist auch abartig schwer. Die sechs Paläste davor sind dagegen gar nix.
Bluerps
Timo:
Hab gestern Nacht mit Zelda3 angefangen, war schon länger her, dass ich das gespielt habe.
Bin gerade au dem Weg ins erste Dungeon, mal für Jasper Herzen Check:
Helle Seite
-Dorf neben dem Haus des Dorfweisen(Halb vergrabenes graues Haus/Versteck der Banditen)
Wand nach Oben sprengen
-Ganz links oben im Dorf kann man vom Hügel nach unten in den Brunnen springen, in der Höhle Wand nach oben sprengen
-Vom Händler in der Mitte Glasflasche kaufen, die Taverne kann von oben betreten werden(auf die Wand/das Dach zulaufen, ist eine Lücke in der Hecke), drinnen gibts ein zweites Glas
-Kescher vom Jungen hatten wir schon
-nach Süden raus,links im Haus die Wand zum Bruder sprengen, raus den Hürdenlauf in unter 15sec schaffen>drittes Herzteil
das wäre das was man beim ersten betreten des Dorfes schafft(soweit ich mich erinnere)
heute abend mache ich dann mal die drei Dungeons und das Zeug was man dann in der hellen Welt schafft.
BoltWing:
--- Zitat von: Bluerps am 3.11.2006 | 23:41 ---Der letzte Palast ist auch abartig schwer. Die sechs Paläste davor sind dagegen gar nix.
--- Ende Zitat ---
Sind sie zu stark, bist du zu schwach >;D
Gott, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Aber der letzte Endgegner war schon geil ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln