:T: Koops > BARBAREN!

BARBAREN! Testversion Gamma endlich da!

<< < (2/3) > >>

Lord Verminaard:
Klar, das Wort wird im Buch nachher nicht verwendet. Das sollte so was wie ein Insider-Witz sein. ;)

Dom:
Du hättest es dranschreiben sollen ;)

Dom

Dr.Boomslang:
Meine ausführlichen Änderungwünsche... ähh Vorschläge für bessere Benennung finden sich im Wilde Lande Forum. ;)

Raven:
VORSCHLAG! ;)

Edit: Ich seh', da fehlt ja die Hälfte(Hab nur auf die erste Seite geschaut) *ergänz*
Edit 2: Um die Lebenspunkte einzubauen müsste ich wissen, was passiert, wenn ich eine Fleischwunde besitze und noch eine bekomme. Hab' ich dann 2 Fleischwunden, die mir einen Malus von 2 geben und nach einem Tag verschwunden sind, hab' ich dann 2 Fleischwunden, die mir einen Malus von 2 geben und nach einem Tag halb verschwunden, nach zwei Tagen ganz verschwunden sind, oder hab ich eine einzige tiefe Wunde?

Lord Verminaard:
Hi Max! :o Cool, do hast dir ja richtig Gedanken gemacht! Ich bastel schon selber an nem Charakterbogen, der etwas anders strukturiert ist, aber bis der fertig ist, Leute, nehmt den von Max, der geht gut! :d


--- Zitat ---Hab' ich dann 2 Fleischwunden, die mir einen Malus von 2 geben und nach einem Tag verschwunden sind
--- Ende Zitat ---

Exakt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln