:T: Koops > Das Weltenbuch
Weltenbuch Werbung - Print
Dom:
Kleine Anmerkung: Ich würde "los spielen" zusammen schreiben, also "losspielen". Ich bin mir zwar jetzt auch nicht sicher, was davon richtig ist; ist aber ein Punkt, den du nochmal nachschauen solltest.
Dom
jcorporation:
http://das.weltenbuch.de/werbung-sw9.png
nochmals eine Version mit etwas dünnerem Rand, hab mir sagen lassen, das es sonst wie eine Todesanzeige aussieht.
@Greifenklaue: Danke für den Tip, brauche ich in deinem Layout überhaupt den schwarzen Rand, damit sich die Anzeige abhebt oder ist er überflüssig, kenne jetzt das Layout der Greifenklaue nicht.
@Dom:
Losspielen oder los spielen ist wohl beides richtig soweit ich informiert bin, wobei die dudensuche unter losspielen nichts findet und es mir auch mein ooo und mein ff anmault. Kann es jemand definitiv sagen?
Greifenklaue:
--- Zitat ---@Greifenklaue: Danke für den Tip, brauche ich in deinem Layout überhaupt den schwarzen Rand, damit sich die Anzeige abhebt oder ist er überflüssig, kenne jetzt das Layout der Greifenklaue nicht.
--- Ende Zitat ---
Och ja, ein schwarzer Balken, Rahmen oder sowas würde das schon rausstechen lassen, wäre in jedem Fall empfehlenswert. Sollte aber in jedem Fall nicht graustufig, sondern tatsächlich sw sein. Ich wechsle auf die Druckerei des Trodox, die sowohl günstig als auch gut ist, es aber bei Graustufen oft vergurken. Oder das Einscannen wurde vergurkt, jedenfalls sieht das oft nicht aus!
jcorporation:
naja Graustufen sind in der Werbung noch drin, aber ich denke die Kontraste bei den wichtigen Elementen ist hoch genug damit das auch schlecht gedruck lesbar bleibt.
Belchion:
Laut Duden wird losfahren zusammen geschrieben (ebenso losmüssen), entsprechend sollte auch losspielen zusammen geschrieben werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln