:T: Koops > Das Weltenbuch

Weltenbuch Werbung - Print

<< < (4/5) > >>

jcorporation:
Ja das würde Sinn machen. Ändere das noch gleich ab, hoffentlich ist es für die Anzeige nicht zu spät...

Greifenklaue:
Nein  ;)

Bin gerade noch am Bilder schieben und mache dieses und nächstes Wochenende das Heft druckfertig.

Mir schwebt übrigens noch ein Fanzineflyer vor, 5.000 Stück, A6, vollfarbig, mit insgesamt 4 Teilnehmern. Da ich nur mit 3 Zineteilnehmern rechne, vielleicht hättest Du ja Interesse. (Kosten: insgesamt unter 100 Euro, geviertelt unter 25 Euro.)

jcorporation:
Hab dir eine Mail mit der aktualisierten Werbung geschickt, hast die bekommen?

Hm, 5000 Flyer vollfarbig, hört sich generell nicht schlecht an. Wer ist denn bis jetzt dabei und wo werden die Flyer denn verteilt und in welchem Zeitrahmen?

Greifenklaue:

--- Zitat ---Hab dir eine Mail mit der aktualisierten Werbung geschickt, hast die bekommen?
--- Ende Zitat ---
Habe gerade seltsamerweise Probleme sie bei web.de abzuholen mit Thunderbird, aber sie ist auf dem Server, ja!

--- Zitat ---Hm, 5000 Flyer vollfarbig, hört sich generell nicht schlecht an. Wer ist denn bis jetzt dabei und wo werden die Flyer denn verteilt und in welchem Zeitrahmen?
--- Ende Zitat ---
Das ist mir als Aktion für die neue GK durch den Kopf gegangen. Da es solo zu teuer für ein Zine ist, dacht ich daran, es gemeinschaftlich zu machen. Jeder bekommt dann einen Teil der Flyer (die conaktiveren evtl mehr) und verteilt sie eigenverantwortlich. Ich für meinen Teil bin ja auf recht vielen Cons.

Bei der Menge würde ich das dann nicht auf Aktualität auslegen, sondern auf "Langzeitwirkung", sprich, dass man auch in nem Jahr noch den Flyer verteilen kann (sprich Daten vermeiden etc.)

Ich setz dazu was auf und las es erstmal Fanzineintern rumgehen!!!

jcorporation:
Ah OK, meld dich einfach wieder wenns aktuell wird und du näheres weißt (wer dabei ist, etc). Der Preis ist ja richtig OK, wo lässt du das drucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln