Medien & Phantastik > Hören
Die drei ??? wird zu Die Dr3i
Cariad:
Ja. Siehe auch hier , laut dieser Rezi klingt das, als hätten sie es in der Zeitlinie belassen und wären nicht zurückgegangen.
Nightsky:
egal ob die drei ? ?? oder die Drei oder Dr3! U kack N00b!
ich freu mich da drauf :D
Tantalos:
1ch 4uch
Samael:
--- Zitat von: Ehron am 17.10.2006 | 09:48 ---Die müssen auch alles mit dieser Ausgeburt von 1337 verhunzen, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich würd nicht sagen, dass das "leet" ist. Immerhin ersetzt die 3 nicht einfach das "e", sondern macht auch Sinn, weil das Wort eben "drei" ist.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Wirklich Dr3i? Nicht Drei?
--- Ende Zitat ---
Also, es heißt schon "Die Drei", geschrieben wird es "Die Dr3i" - ja, es gibt noch Marketinggenies...
Ich hab noch nicht reingehört, aber sowohl ein Freund als auch die Rezis gehen ja in die Richtung, dass wieder der alte Flair vorherrscht - nix wäre wunderbarer.
Die meisten der neuen Fälle waren schlicht Schrott (wobei es auch gelungene Ausnahmen gibt, aber selbst diese konnten nie das Niveau der ersten Top-Folgen erreichen!!!!!! [imho]) und wenn es jetzt wieder zur Sache geht.
Und die Serie Point Whitmark, die ich jedem ???-Fan ans Herz lege (insbesondere die ersten 10!), zeigt ja: grundsolide, mysteriöse, spannende Plots sind Möglich ohne Kinderquatsch mit Michael (obwohl, das war TKKG... - wobei, Film ist :d)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln