Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Firefox 2.0

<< < (2/7) > >>

Haukrinn:
Nett. Ist flotter als der Vorgänger, und die Rechtschreibprüfung funktioniert auch ganz gut.

critikus:
Bitte etwas Vorsicht.

Ich habe mir vorgestern Firefox 2.0 istalliert und dann ging leider nix mehr. Er fand die Bookmarks nicht und funzte eher schlecht als Recht. Glücklicherweise waren noch alle Bookmarks zu finden. Ich habe dann FF 2 runtergeschmissen und wieder FF 1.5 installiert. Jetzt warte ich auf ein stabile Version.

Ein:
Ehrlich gesagt ist die Version, die am 24. releast wurde, die Final. Das mit dem "Vergessen" des Profils ist übrigens ein altes Problem, dass immer wieder mal beim Firefox passiert. Probiers im Zweifel einfach mal mit dem Profile Manager (firefox.exe -ProfileManager bzw. ./firefox -ProfileManager)

Haukrinn:
Komisch, ich habe das Ding mittlerweile auf 4 Rechnern unter Windows XP, SuSE Linux 10 und Ubuntu 6.06 ohne Probleme aktualisieren können.

Jens:
Ich hab auch mal aktualisiert und muss mich erstmal an das SHIFT+ALT+S gewöhnen aber ansonsten sieht er ganz schnucklig aus. Mit Themes. Ohne wirkt er irgendwie... so halb. Aber schneller isser :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln