Medien & Phantastik > Sehen
Startrek Raumschiffe (insbesondere XINDI)
McQueen:
Ich such derweilen massiv Bilder von Raumschiffen aus Startrek, die nach möglichkeit aus der Draufsicht Perspektive (also von oben) dargestellt sein sollten. Raumschiffe der Xindi bzw Bilder von ihren Schiffen haben da derweilen meine größte aufmerksamkeit.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen?
PS: Google, Wikipedia, Starbase, Alpha Memory und Ex Astris hab ich schon mehr oder weniger durch.
Selganor [n/a]:
Bilder aus der Startrek-Universum (egal was) wirst du nur bei Paramount (bzw. von denen genehmigten Sites) finden.
Paramount ist massivst gegen die Veroeffentlichungen von "ihrem Eigentum" auf Websites vorgegangen.
Sprich: Jedes Bild dass du auf einer anderen Site findest ist nur deswegen noch auf der Site weil die Anwaelte von Paramount diese noch nicht erreicht haben.
BTW: Hast du http://www.startrek.com schon abgegrast? Da habe ich auf Anhieb einige Xindi-Schiffe gefunden.
McQueen:
ja, das problem ist ja mit ich brauchs etwa in drauf sicht, wobei Fanarts ja auch schon okay wäre... es muß nicht kanon sein.
Ich glaub nicht das paramount, da überall riegel vorschieben kann, da ja auch viel im rahmen der pc spiele zu startrek stattfindet.
Selganor [n/a]:
Klar, nur sind die PC Spiele von Paramount lizensiert und zahlen gutes Geld dafuer dass sie die Sachen nutzen duerfen.
McQueen:
auch die fan projekte.... ? stellt sich dann die frage, was auch noch mit so sachen wie daystrom und ähnlichen ist....
aber naja ontopic: noch irgendwelche vorschläge?
(weiß irgendwer jemand was über die technologie der 6 xindi rasse bescheit?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln