Medien & Phantastik > Hören

Black Metal

(1/8) > >>

Samael:
EDIT CP: Thema aus dem Thread "Was hört Ihr gerade so?" herausgeschnitten.

--- Zitat von: Max W. am 17.10.2006 | 19:34 ---Gorgoroth - Ad Majorem Sathanas Gloriam

--- Ende Zitat ---

Falls dich interessiert,

--- Zitat ---Shortly after the Poland Incident, singer Gaahl was sentenced to 18 months incarceration for beating of a 41-year old man and threatening to drink his blood in Norway in 2002. He appealed the case, and in spring 2005, he was sentenced to 14 months in jail as well as paying the victim 180 000 NOK. He is currently in prison.

In February 2005, Infernus was accused and convicted of raping a young woman at an after-party. She claimed she was kept hostage and abused for more than an hour before she managed to flee in just a towel. Infernus was found not guilty of the actual rape, but was still charged with his indifferent attitude as the rape was committed by a friend of his and he did nothing to stop it. He is looking at a year in Norwegian prison.

--- Ende Zitat ---

Im Genre Black Metal sollte man echt schauen, wessen Musik man da hört. Die Typen gehen echt gar nicht.

Teclador:

--- Zitat von: Samael am 19.10.2006 | 22:24 ---Falls dich interessiert,

Im Genre Black Metal sollte man echt schauen, wessen Musik man da hört. Die Typen gehen echt gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Pussy!

Du bist so ein Weichei ich krieg das kotzen!  :puke:

Als nächstes heulst du noch, dass Burzum ja böse Nazis sind!

Geh nach Hause!  :q

Man sollte nicht im Genre "Black Metal" darauf achten wen man hört, sondern vielmehr auf welchen Vollidioten im Grofafo man hört. Viele von den Typen gehen echt garnicht!  :P

Wawoozle:
*rofl*.... sag mal woher kommt die Aggro-Attitüde ?
Hattest Du schmerzen beim Wasserlassen oder tut einfach nur der Kopf weh ?

Preacher:

--- Zitat von: Sven am 20.10.2006 | 00:30 ---The Gathering - Sleepy Buildings

--- Ende Zitat ---
Oh, die brauch ich auch noch.

--- Zitat von: Christoph S. am 20.10.2006 | 02:18 ---Pussy!

Du bist so ein Weichei ich krieg das kotzen!  :puke:

Als nächstes heulst du noch, dass Burzum ja böse Nazis sind!

Geh nach Hause!  :q

Man sollte nicht im Genre "Black Metal" darauf achten wen man hört, sondern vielmehr auf welchen Vollidioten im Grofafo man hört. Viele von den Typen gehen echt garnicht!  :P

--- Ende Zitat ---

Das, mein lieber Christoph kriegt meinen persönlichen Award für das mieseste Posting des Jahres :q

Vollkommen bekloppt. Wenn jemand also Burzum boykottiert, weil der Kerl ein verkackter Fascho ist, ist er ein Weichei. Genau. Weicheier.
Blöde Weicheier, die keine Nazis unterstützen wollen.

Vielleicht sollte "man" nicht aufpassen, wen man hört, aber ICH höre keine Bands, von denen ich weiß, daß sie Nazis sind. Punkt. Und jemand, der die Band weiterhin durch Kaufen ihrer Platten unterstützt ist imho zwar nicht unbedingt selbst ein Nazi oder Sympathisant, aber zumindest ausgesprochen blauäugig, unkritisch und verharmlost solche Spacken.

Und jemanden, der davor warnt, Nazis zu unterstützen deswegen als Vollidioten zu bezeichnen, ist so Panne, daß ich es gar nicht angemessen ausdrücken kann.

Ganz beschissene Vorstellung. :q

Visionär:
Black Metal ist diskutabel. Ich finde ihn einfach nur schlecht, und das obwohl ich Death und Trash Metal höre, was ja zumindest artverwandt ist. Vom musikalischen mal abgesehen mag ich Black Metal auch deshalb nicht, weil sie eine ziemlich hirnloses Weltbild haben, vor allen Dingen propagieren sie ungerichtete Gewalt und sie glauben an Satan. Wenn man oben dann noch liest, dass einer der 'Künstler' das Blut eines anderen trinken wollte etc., hier, ich will echt nichts mit denen zu tun haben und besonders nicht deren Musik hören.

Im übrigen höre ich auch Musik, die durchaus grenzwertig ist - ich bin mir dessen aber bewußt und kann  argumentieren, warum ich dies tue.

Nachts um 2.00 im Vollrausch ist vielleicht nicht die beste Verfassung ein Posting zu schreiben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln