Medien & Phantastik > Hören

MANOWAR - The Sons of Odin EP

<< < (4/11) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Hendrik am 24.10.2006 | 13:43 ---Wenn sie das wenigstens wären. Aber da sie sich noch dazu völlig ernst nehmen geht sogar jeder Untehaltungswert den Bach runter.

--- Ende Zitat ---
Meinst Du? Ich bin mir ziemlich sicher, das sie genau wissen was sie tun und sagen. Am Anfang ihrer Karriere waren sie vllt wirklich so wie sie sich jetzt geben, aber inzwischen ist das IMHO reine Schauspielerei.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.10.2006 | 14:02 ---Meinst Du? Ich bin mir ziemlich sicher, das sie genau wissen was sie tun und sagen. Am Anfang ihrer Karriere waren sie vllt wirklich so wie sie sich jetzt geben, aber inzwischen ist das IMHO reine Schauspielerei.

--- Ende Zitat ---
:verschwoer:??? Aber mal im Ernst: Das Gefühl hab ich irgendwie auch... ;)

Preacher:

--- Zitat von: Surtur am 24.10.2006 | 14:16 --- :verschwoer:??? Aber mal im Ernst: Das Gefühl hab ich irgendwie auch... ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hab eigentlich das Gefühl, daß die sich jedes Jahr ernster nehmen. Und die Abzocke nimmt auch nicht gerade ab ::)

Skele-Surtur:
Ich glaube einfach nicht das die den Mist, den sie in manchen Interviews ablassen, echt bierernst nehmen...

Chiungalla:
Also ich glaube schon, dass sie den Mist den sie auf den Konzerten verzapfen irgendwie ernst meinten damals.
Und das macht sie in meinen Augen halt nur peinlich.

War wohl etwas zuviel Alkohol im Laufe der Karriere um sich die geistige Gesundheit zu erhalten.  >;D

Auf jeden Fall sind Manowar die einzige Band, die ich deutlich weniger höre, seit ich auf nem Konzert von denen war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln