Medien & Phantastik > Hören

MANOWAR - The Sons of Odin EP

<< < (8/11) > >>

6:

--- Zitat von: Computer-Ente am  4.03.2007 | 15:37 ---Wenn man davon ausgeht das "Pop" für "Popular Music" steht, dann kann ALLES Pop sein...denn dann wäre ALLES Pop, was gerade "IN" ist.

--- Ende Zitat ---
Damit liegst Du gar nicht falsch. ;)

--- Zitat ---Aber im allgemeinen steht Pop heutzutage ja eher für ziemlich simple Musik die schnell und gut ins Ohr geht.

--- Ende Zitat ---
Über das simpel können wir streiten (z.B. gerade die letzten Alben von den Beatles würde ich ganz und gar nicht als simpel betrachten.). Ansonsten passt es.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Christian Preuss am  6.03.2007 | 12:55 ---Über das simpel können wir streiten (z.B. gerade die letzten Alben von den Beatles würde ich ganz und gar nicht als simpel betrachten.). Ansonsten passt es.

--- Ende Zitat ---
Da lässt sich ja acuh drüber streiten, ob sie mit den letzen Alben Populär geworden wären.

Chiungalla:

--- Zitat ---Aber im allgemeinen steht Pop heutzutage ja eher für ziemlich simple Musik die schnell und gut ins Ohr geht.
--- Ende Zitat ---

Nach der Definition ist Manowar 100%ig Pop-Musik.

Warlock:
Haha den Links nach zu urteilen gibts da wohl einige Fans die echt stinkig sind.

--- Zitat von: Laut.de ---Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, wo [...] Frauen noch dicke Titten haben.
--- Ende Zitat ---
So eine Welt gabs mal?  :o Und was hat das mit Heldentum zu tun?  ;)

6:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  6.03.2007 | 13:09 ---Da lässt sich ja acuh drüber streiten, ob sie mit den letzen Alben Populär geworden wären.

--- Ende Zitat ---
Klar. Aber das ist meiner Meinung nach kein Kriterium für Pop-Musik.

--- Zitat von: Chiungalla am  6.03.2007 | 13:11 ---Nach der Definition ist Manowar 100%ig Pop-Musik.

--- Ende Zitat ---
Und trotzdem Metal. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln