Medien & Phantastik > Hören
MANOWAR - The Sons of Odin EP
Bitpicker:
Ich würde nicht drauf schwören, aber ich meine, dass die EP für 12,99, die ich im Saturn bei uns gesehen habe, mit DVD kam.
Robin
Samael:
--- Zitat von: Sadrak AxeScreamer am 24.10.2006 | 13:06 ---Wann kam denn die "Warriors of the World", 2002? Vier Jahre sind doch nichts, das ist als Blind Guardian Fan Standard-Wartezeit ;D .
--- Ende Zitat ---
Ja, das Warten ist nichts so das Ding. die vorletzte Scheibe war ja sogar 1996, also 6 Jahre vor WotW. Diese Abzocke nervt nur. Wie der Rezensent bei metal.de schon sagt: Die EP jetzt ist nichts anderes als kostenpflichtige (und teure!) Werbung für das neue Album.
Samael:
--- Zitat von: Bitpicker am 24.10.2006 | 13:16 ---Ich würde nicht drauf schwören, aber ich meine, dass die EP für 12,99, die ich im Saturn bei uns gesehen habe, mit DVD kam.
--- Ende Zitat ---
Blaues oder rotes Cover?
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Samael am 24.10.2006 | 12:41 ---Wütender Artikel bei metal.de:
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=6883
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist schon Hart, wenn man plötzlich mitkriegt, das die Helden von damals inzwischen Alte Säcke sind, und die Musik nur noch fürs Geld machen.
Aber Allgemein haben solche Bands dann immer ein fettes :q verdient.
Andererseits müssen die Jungs ja auch von was Leben....Ach - Kapitalismus stinkt halt :-X
Skele-Surtur:
Das ist 'ne ziemliche Scheißaktion... was nichts daran ändern wird das ich auch weiterhin auf Konzerte der Band gehen und mir die Alben kaufen werde!
Aber eben auch nicht mehr. Es gibt schließlich noch andere Bands die mein Geld wollen... und bei denen ich mehr für selbiges kriege.
Zum Bleistift die neue von Equilibrium die jetzt in Arbeit ist. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln