Medien & Phantastik > Sehen
Fantasyserie in Xena/Hercules Art
Urias:
Yeah Darkwing Duck ruled einfach total. Die Enten der Gerechtigkeit kamen doch in der Folge mit dem Paralelluniversum oder? Naja egal. Was auch rockt sind die Gargoyles. Hatte irgendwie Style.. Aber das is Offtopic
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Noir am 27.10.2006 | 12:13 ---Animes müsste ich nicht haben...ich mag den Zeichenstil nicht...
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage ist ungefaehr genauso sinnvoll wie zu sagen: "Buecher mag ich nicht, denn die Schrift sieht so seltsam aus"
Anime ist nur das Medium (nichtmal das Genre), die Zeichenstile koennen von Strichmaennchen bis fotorealistisch alles moegliche sein.
Im Moment laeuft gerade auf der BBC eine Neuverfilmung von Robin Hood.
Der aber (im Gegensatz zu "Robin of Sherwood") ohne irgendwelchen "Mystikkrempel" (zumindest bis Folge 3)
Aber was eine "richtige" Fantasyserie angeht...
Ueberschaetzt mal nicht den Marktanteil der Fantasyfans.
Bloss weil hier viele Leute das schauen wuerden (wohlgemerkt wohl nichtmal alle knapp 1000 User des Forums) heisst es noch lange nicht dass in der breiten Masse genausoviele Leute das schauen wuerden.
Skele-Surtur:
Och, ich denke das würde schon ziehen, wenns anständig aufgemacht wäre... ich meine die Herkules Serie (so schlecht sie auch war) hat lange genug gezogen. Man würde sich halt nimmer ganz so auf die griechische Mythologie beziehen und hätte sogar mehr Gestaltungsraum...
Selganor [n/a]:
... Herkules/Xena hat ja auch andere Mythologien (und Kulturen) mit einfliessen lassen. Insofern waere es nix neues ;D
Dash Bannon:
--- Zitat von: Selganor am 27.10.2006 | 12:41 ---... Herkules/Xena hat ja auch andere Mythologien (und Kulturen) mit einfliessen lassen. Insofern waere es nix neues ;D
--- Ende Zitat ---
vergewaltigt
Hercules/Xena haben Mythologien vergewaltigt..
nicht einfliessen lassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln