Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Einfacher Horror gesucht

<< < (5/8) > >>

Vash the stampede:
Also ich selbst, bin auf ein Spiel ganz gespannt: Dread. Es hört sich sehr viel versprechend an. Sehr wenig Regeln und ein interessanter Mechanismus.

Hoffentlich finde ich bald eine Möglichkeit an das Spiel zu kommen. ::)

Hurle Vents:
Ich erwähne es nur, weil es überraschenderweise bisher kein anderer getan hat: KULT. Selbst kann ich leider wenig dazu sagen, weil ich es noch nicht durchgelesen habe.
Wird halt nicht mehr aufgelegt, soweit ich weiß, gibt's aber immer wieder mal (nicht ganz billig) bei Ebay.

AlexW:
Ich bin jetzt in Cthulhu eingestiegen - so interessant ich UA finde, glaube ich, kommt CoC meinen D&D Spielern eher entgegen. Sie steigen ja ohnehin nicht tief in den Charakter ein. Warum sollen sie dann ne Chance haben. :) :ctlu:

Würfelheld:

--- Zitat von: AlexW am 28.10.2006 | 18:38 ---Ich bin jetzt in Cthulhu eingestiegen - so interessant ich UA finde, glaube ich, kommt CoC meinen D&D Spielern eher entgegen. Sie steigen ja ohnehin nicht tief in den Charakter ein. Warum sollen sie dann ne Chance haben. :) :ctlu:

--- Ende Zitat ---
Also würdest Du bei ab und an mal zocken CoC sagen ansonsten UA?!

--- Zitat von: Hurle Vents am 28.10.2006 | 17:12 ---Ich erwähne es nur, weil es überraschenderweise bisher kein anderer getan hat: KULT. Selbst kann ich leider wenig dazu sagen, weil ich es noch nicht durchgelesen habe.
Wird halt nicht mehr aufgelegt, soweit ich weiß, gibt's aber immer wieder mal (nicht ganz billig) bei Ebay.

--- Ende Zitat ---
Mit Kult meinst Du das Splatterpunk von Truant?
Ja das gibts bei ebay aber die Preise sind der Hammer!

AlexW:

--- Zitat von: version1 am 28.10.2006 | 18:40 ---Also würdest Du bei ab und an mal zocken CoC sagen ansonsten UA?!

--- Ende Zitat ---

Ja. Weil die Kampagnen sehen schweinegeil aus. Super-Material, alles soweit spielfertig. Ich mache mir mit den Englaendern hier nicht zuviel Arbeit ... weil's vermutlich ohnehin in die Hose geht.

--- Zitat ---Mit Kult meinst Du das Splatterpunk von Truant?
Ja das gibts bei ebay aber die Preise sind der Hammer!

--- Ende Zitat ---

KULT lieber im englischen Original. Und - es ist *sehr* finster, aber gut.
Ich hatte ne KULT-Phase, in der wir sprichwoertlich bis ans Limit gegangen sind, was man ohne zu kotzen spielen kann. Aber mein Spielleiter war auch ne kranke Sau sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln