Medien & Phantastik > Sehen

[Lindenstrasse]Fanthread

(1/5) > >>

wjassula:
Schaut eigentlich noch jemand ausser mir das regelmässig? Seit man auf www.lindenstrasse.de die Folgen auch online gucken kann, bin ich wieder voll dabei, nachedem ich eine zeitlang wegen keinen - Fernseher - haben rausgekickt war.

Zuletzt war es ja wieder spannend. Ich hab mich schon in der letzten Folge gefragt, ob die langen Ärmel von der Nasstja nicht irre unpraktisch sind. Und jetzt wissen wir's: soll natürlich nur die Ritzewunden verbergen. Obwohl, wenn mich Klausimausi so feucht abgeknutscht hätte, würd ich mich auch verletzen wollen..Wie eklig war das bitte! Überhaupt wird der ja wohl immer fetter. Dass jetzt sowohl diese relativ attraktive Polizistin als Gattin als auch die nicht-mein-Typ-aber-gut-nicht-unattraktiv Nasstja hinter dem her sind glaubt doch meine Nachtütze. Oder ist das die Lindenstrassesche Nichtausgrenzungspolitik. Klausi kann noch was tolles, nämlich sich rasieren und trotzdem noch mit Dreitagebart rumrennen. Macht ihn auch nicht attraktiver.

Dieser neue Schriftsteller nervt, und Isolde Pavarotti kann von mir aus ruhig sterben, die mochte ich noch nie.

Tricia:
Juhu, noch ein Lindenstraßengucker! *freu* Mein Mann haut mich ja immer, wenn ich ihn dazu zwinge ;)

Ja, Nastja fällt jetzt wieder ins frühere Verhalten zurück und schneidet sich die Arme auf, weil sie sich in den unerreichbaren Klausi verknallt. Naja, ob´s das braucht? Ich dachte ja erst, dass sie und Momo vielleicht mal irgendwie verbandelt werden. Scheint aber wohl nicht vorgesehen zu sein.
Ich frage mich auch immer, warum er diesen Kuss nicht gleich Nina erzählt hat? Dann bräuchten wir jetzt nicht immer diese sorgenvollen Klausi-Nahaufnahmen ertragen, wenn sie ihn fragt, ob er weiß, in wen Nastja verknallt ist :P

wjassula:
Ja, diese ganze Aufregung um nichts  ::). Ich meine, das ist doch kein Beinbruch, das seiner Frau zu erzählen, immerhin hat er doch schon total klargemacht, dass er nix von der will. Ich vermute ja eher, dass Nasstja die neue Lisa wird...die fängt ja schon an, Klausi zu stalken.

Tricia:
Stimmt, nachdem Lisa ja zur radikalen Muslima geworden ist, fehlt eine "Böse". Aber Nastja als irre Stalkerin? Ich weiß nicht? Kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen. Ich schätze, sie leidet erstmal noch´ne Zeit vor sich hin. Ich bin ja auch noch nicht ganz sicher, ob das nicht doch noch was gibt mit ihr und Klausi. Nina hatte doch letzte Folge so´ne ganz schmalzige Zeile mit "nie verlassen" und so. Wenn das mal kein Vorbote ist ;)

wjassula:
Hm, vielleicht dichten die ja Klausi auch mal eine dunkle Seite an. Mal schauen. Nachtei: Eventuell sogar Bettszenen mit den beiden  :-X.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln