Medien & Phantastik > Sehen

[Lindenstrasse]Fanthread

<< < (3/5) > >>

Tricia:
Der Widerstand schwindet in letzter Zeit eh ;) Ich glaube, allmählich hat es ihn weichgekocht, muahahahah. Er jammert zwar noch pro forma, will aber immer dafür wissen, wie die vorherige Lebensgeschichte des jeweils im Bild zu sehenden war. Das sind doch gute Zeichen *g*

Tja, diese Folge war irgendwie lahm. Die Beschneidung war so lala, überhaupt ist Lisas Konvertierung zur Erzmuslima etwas strange.
Und dass der Buchstab-Sohn und Jack zusammenkommen, das war ja nur eine Frage der Zeit. Schau mer mal, wie das mit den beiden weitergeht. Irgendwann wird sie ihm ja ihre "Vorgeschichte" beichten müssen, da bin ich gespannt. Aber er wird natürlich erstmal cliffhangen - mit dramatischem Gesichtsausdruck - und sie in der drauffolgenden Folge großmütig doch behalten wollen. Oder?

wjassula:
Klar behält er die!

Lisa - Supermuslima ist doch typisch Lindenstrasse. War doch nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Islam und Religion da auftauchte. Und zu Lisa passt es doch, die war ja immer schon ein bisschen wahnsinnig. Was nicht heissen soll, dass man als Moslem prinzipiell irre sein muss, ich meine nur: sie eignet sich gut zur religiösen Fanatikerin.

Viele von den Kommentaren der Familie sind aber unbezahlbar: "Lisa deine Böreks werden immer besser!" *schmatz schmatz*  :D

Preacher:

--- Zitat von: Tricia am  7.11.2006 | 08:55 ---Er jammert zwar noch pro forma, will aber immer dafür wissen, wie die vorherige Lebensgeschichte des jeweils im Bild zu sehenden war. Das sind doch gute Zeichen *g*

--- Ende Zitat ---
Das sind überhaupt keine guten  Zeichen. Das ist Zeichen der subtilen Macht von Seifenopern - ging mir genauso: Meine damalige Freundin hat Marienhof verfolgt und ich war gezwungen, das einige Male mit anzuschauen. Und irgendwann, wenn man die Handlung ein wenig durchschaut, fängt es an, einen zu interessieren

Da hilft dann nur sofortiger, rigoroser kalter Entzug.

Die Beobachtung dieser suchterzeugenden Wirkung bestätigt nur meine These, daß alle Seifenopern weitere Weltherrschaftsexperimente von Dr. Clayton Forrester sind. Dein Mann sollte sich schleunigst einen sprechenden Kaugummiautomaten und einen Schnabelroboter bauen, um seine geistige Gesundheit zu bewahren ;)

wjassula:

--- Zitat ---Dein Mann sollte sich schleunigst einen sprechenden Kaugummiautomaten und einen Schnabelroboter bauen, um seine geistige Gesundheit zu bewahren
--- Ende Zitat ---

So wie du? Und dann noch ein Sieb aufsetzen und die Wohnung mit Alufolie isolieren? Nein, nein mein Lieber. Dann doch lieber Lindenstrasse. ABER DU DARFST KEINE EINZIGE FOLGE VERPASSEN! AUCH KEINE WIEDERHOLUNG!

Preacher:

--- Zitat von: Jasper am  7.11.2006 | 10:49 ---So wie du?
--- Ende Zitat ---
Genau ;)
Aber Ich hab sie mir nicht wirklich gebaut - die VOrstellung reicht schon.

--- Zitat von: Jasper am  7.11.2006 | 10:49 ---Und dann noch ein Sieb aufsetzen und die Wohnung mit Alufolie isolieren?
--- Ende Zitat ---
Kann nicht schaden, aber muss nicht unbedingt. Mir haben meine imaginären Roboterfreunde gereicht, um geistig gesund zu bleiben.  ~;P ;D

Aber jetzt geh ich wieder - ist ja schließlich für die Fans hier ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln