Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Deutsche World of Darkness nur Vampire und Werwoelfe ?

(1/7) > >>

Selganor [n/a]:
Nachdem Wechselbalg ja schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, Wraith nie uebersetzt wurde und auch Kinder Des Lotos wohl eingestellt sind werden jetzt auch Jaeger und Magus von F&S "angesaegt".

Es scheint also, dass es momentan nur noch drei (naja, zweieinhalb) WoD-Systeme gibt:

- Vampire (mit dem neuen Dark Ages)
- Werewolf
und (als halbes System)
- Mumien

der Rest ist wohl eingestellt bzw. kommt/kam erst gar nicht...

Was meint ihr dazu ?

Achja, ehe jemand fragt: Quelle der ganzen Infos ist das Feder&Schwert-Board, also OFFIZIELL, keine Geruechte...

Gast:
Vampire und Werewolf sind halt am beliebtesten in Deutschland, es könnte aber daran liegen, dass viele Spieler die englischen Bücher haben.

Boba Fett:
Ich glaube, Magus ist auch nicht so selten...

Ich warte ja im Moment immer noch auf Exalted, aber das scheint bei F&S ja nicht so die höchste Priorität zu haben.
Leider...

Man muss auch mal bedenken wieviel Zeugs WW rauswirft.
Das alles zu übersetzen ist schon nen Hammer...
Das alles zu spielen auch.

Gast:
Oliver Graute sagte dazu, dass Jäger restlos eingestellt wird mit dem Kommentar es "verkaufe sich schlicht nicht".

Magus verkaufe such auch sehr schleppend, aber man wolle Manifesto (das jüngste Mage Produkt aus dem Hause WW) übersetzen und abwarten wie es sich auf dem Markt behaupte.

Teclador:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Heisst das, wenn ich noch Hunter sachen ham will muss ich mich beeilen, schnell alles was ich brauche zu kaufen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln