Medien & Phantastik > Sehen
Stargate Sg-1 9.Staffel
Wodisch:
Was war denn nun heute?
CrazyEddie:
die folge läuft gerade noch, aber im vergleich zu letzter woche seh ich noch keine verbesserung.
Falcon:
seltsam, ich sehe eine erhebliche Verbesserung. Das Powerlevel wird sozusagen angehoben und endlich zeichnet sich mal eine Metaplotlinie ab.
Vala nervte nicht so. Bösewichte, die auch mal was drauf haben. Das reicht doch schon mal. :)
Cycronos:
Ich fands auch ziemlich gut heute.
Urplötzlich gibts ein Gegenstück zu den friedfertigen Antikern. Die Ori scheinen ja ein ähnliches Kaliber zu haben....
Das verspricht interessant zu werden! :D
Blizzard:
--- Zitat von: Erisian Eagle am 8.11.2006 | 16:41 ---Und jetzt diese abstruse Story mit den Ori.....
Wer sind die denn schon wieder? Altheraner unter anderem Namen?
--- Ende Zitat ---
so wie ich das mitbekommen habe, gibt's die Altheraner und die Ori. Beide gehörten wohl einstmals zu einem Volk. Irgendwann haben sich die Ori aufgrund eines Glaubenskonflikts abgespalten. Und jetzt sind alle diejenigen, die nicht an die Ori und ihre Lehren glauben Ketzer, und die Ori die Inquisition, die diese Ungläubigen verfolgt.
Zur gestrigen Folge: Sie war in der Tat um einiges besser als die 1.Folge zur 9.Staffel. Einen wichtigen Grund dafür hat Falcon schon genannt:
Vala hat die meiste Zeit über die Klappe gehalten >;D
Aber auch sonst: Der Metaplot entfaltet sich so langsam nach und nach, es wird langsam spannend. Die Ori als ganz neuer Feind, zudem gibt's da noch die polit.Verschwörung der Jaffar . Und natürlich der kurze Gastauftritt von O'Neill am Ende der Folge ;D
Ich bin guter Hoffnung, dass die nächste Folge noch ein Stückchen besser werden könnte :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln